...
Fazit: Wer gerne auf ein Abenteuer aus ist oder gerne mit Menschen an einer Hotline telefoniert, ...
... Kontakt sucht, sich langweilt, ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Fazit: Wer gerne auf ein Abenteuer aus ist oder gerne mit Menschen an einer Hotline telefoniert, ...
... Kontakt sucht, sich langweilt, ... ![]()
... Kontakt sucht, sich langweilt, ...
Dafür hat Norma in der Tat eine eher günstige HOTline.
Hallo zusammen,
ich bin im Moment echt verzweifelt bzw. komme mir total verar***t vor!
Meine Neukunden-SIM inklusive erfolgreicher Rufnummernmitnahme von ja! mobil wurde am 09.04.2025 aktiviert. Gewählt habe ich den Start-/Basis-Tarif, da ich von dort aus in den Smart 6 wechseln will.
Bis zum heutigen Samstag, dem 26.04.2025, wurde mir der 30-Euro-Wechselbonus noch nicht gutgeschrieben!
Auf eine Nachfrage per E-Mail am 11.04.2025 hieß es, "der Bonus bezüglich Portierung wird in den nächsten Tagen automatisch gebucht". Nix passierte!
Eine weitere E-Mail vom 16.04.2025 wurde von NORMA Connect gar nicht beantwortet!
Am 24.04.2025 rief ich die Hotline an und schilderte den Sachverhalt. Die Dame bat mich erneut um Geduld und auf Nachfrage, ob sie etwas machen könne, wurde dies verneint.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir raten, was ich noch unternehmen kann?
Vielen Dank im Voraus! ![]()
mr.fussy
Wer hier im Forum ein echter Fuchs ist, bewirbt sich bei Norma und spart.
mr.fussy Ich habe ganz stark die Vermutung, dass das automatische Aufbuchen des Portierungsbonus im Start nicht funktioniert und die Hotline möglicherweise nicht genug Befugnisse hat, um die 30 Euro manuell aufzubuchen, der Betrag überschreitet vielleicht irgendwelche Limits? Leider kann ich bei der Karte von meinem Nachbarn erst morgen sämtliche Eskalationsregister ziehen (48h Frist), werde dann berichten. Du solltest heute aber sicherheitshalber von der Webseite mit den Aktionsbedingungen Screenshots anfertigen. Auch bringt eine negative App-Bewertung im Store manchmal wieder Bewegung in den Fall bringen. Alles in allem eine sehr unerfreuliche Nachricht, die jeden potentiellen NormaConnect Kunden aufhorchen lassen sollte.
Frage in die Runde: Kann man das NormaConnect Startguthaben für irgendetwas anderes außer NormaLeistungen verwenden, also z.B. im Playstore einkaufen, Fahrkarten kaufen, über Premium-SMS einen Teil woanders parken?
Bei Norma Connect funktionieren leider keinerlei Drittanbieter Dienste und lassen sich auch nicht freischalten.
Nur Anrufe zu Premium Rufnummern funktionieren.
Bei Norma Connect funktionieren leider keinerlei Drittanbieter Dienste und lassen sich auch nicht freischalten.
Nur Anrufe zu Premium Rufnummern funktionieren.
Premium SMS hatte ich mit norma mal probiert.
Für onlinetvrecorder.com ging es bei mir aber nicht.
Wer hier im Forum ein echter Fuchs ist, bewirbt sich bei Norma und spart.
Wie war nochmal meine Deine Personalnummer
?
Lassen sich die Telefon-Flat Optionen (100 Minuten/Allnet-Flat) im Start Tarif mittlerweile vernünftig über die App kündigen?
Ich hatte da in der Vergangenheit Probleme, es ging damals nur vernünftig über die Hotline.
Meine Frau hat die Option gebucht, es gibt in der App meiner Meinung keinen Schalter, um das mal abzubestellen.
Gebucht hatte ich es seinerzeit über USSD.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!