Also ich konnte letzte Woche noch meine Bankverbindung problemlos ändern.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich konnte letzte Woche noch meine Bankverbindung problemlos ändern.
LG
10 MB 🤣🤣🤣 wie kann man sich da ärgern das man diese Option eingestellt hat?
In der heutigen Zeit sind 10MB nichts mehr ich glaub die sind in einer Millisekunden verbraucht .....
Die Option ist einfach nutzlos mittlerweile...
Vom 20.05. bis 02.06.2023 gibt es das Aldi Talk Prepaid-Starterset für 2,99 € statt 9,99 € in den Filialen und online versandkostenfrei.
Die ersten 4 Wochen des gewählten Tarifs sind vom Startguthaben abgedeckt. Damit sind einmal bis zu 30 GB ohne Aufpreis inklusive.
Aldi Talk nutzt das Telefonica-Netz inkl. 5G mit 100 / 25 Mbit/s. Für eine Rufnummernmitnahme erhält man 10 € Guthaben.
8,90 Euro für 50 GB und 2000 Frei Minute bei Lidl Connect in Österreich 🥰
Solche Angebote müsste es mal in Deutschland geben.
Preis / 30 Tage
8,90 €Minuten oder SMS in alle Netze österreichweit und in den anderen EU-Ländern (EU-Roaming)*2.000 Min./SMSLTE-Datenvolumen50 GBdavon innerhalb der EU9,6 GBDownload bis zu150 Mbit/sUpload bis zu50 Mbit/s
frankco er portiert von Kaufland zu o2 (Testkarte) und da bekommt er keine 30 euro Bonus Guthaben. Es sei denn er meint o2 zu Kaufland dann könnte ich das verstehen...
svenni warum portiert man eine Rufnummer zu einer o2 Testkarte? Der Vertrag wird doch nach 30 Tagen automatisch wieder deaktiviert.
Würde mich einfach mal interessieren wieso man da eine Portierung im Auftrag gibt.
Stand 06.05.24 09.16 Uhr funktioniert es immer noch nicht ![]()
Fraglich ob das Problem nur bei Prepaid liegt.....
Nur zu Information derzeit gibt es bei o2 wohl massive Probleme beim registrieren einer neuer Simkarte....
https://hilfe.o2online.de/o2-s…ostid=3057307#post3057307
Problem besteht wohl schon mehrere Tage.
Die eSim von Kaufland wurde im November 2022 eingeführt.
tanker bei Penny ist das genau so
der Rabatt wird immer erst zum Schluss abgezogen.