Nokiahandyfan Bekam ich vorhin als Werbung auf Facebook angezeigt.
https://www.facebook.com/share/p/RtHUkB8vYscCPd7E/
Bild
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokiahandyfan Bekam ich vorhin als Werbung auf Facebook angezeigt.
https://www.facebook.com/share/p/RtHUkB8vYscCPd7E/
Bild
10GB für nur 7€ - Mach Schluss mit komplizierten Verträgen und versteckten Kosten.
Sichere dir 30% Rabatt mit dem Code "ESIM3FB"!
Mit easyTEL bekommst du klare, flexible Tarife.
Telefoniere unbegrenzt in alle Netze und behalte immer die volle Kostenkontrolle – direkt in deiner App.
Jetzt wechseln und die Freiheit spüren! 🚀📲
GreenBay war vielleicht blöd formuliert:-) ich wollte sicherlich niemanden als Lügner abstempeln.
Und zum veröffentlichen der Rufnummer hab ich schon was gesagt. Ich nutze die Rufnummer nicht sonst hätte ich diese ganz sicher nicht veröffentlicht...
Schönes Wochenende...
Und du möchtest wirklich deine Nummer veröffentlichen?
Auf die Rufnummer wird eine andere Portiert
deshalb ist mir das egal sonst hätte ich die Rufnummer nicht veröffentlicht wenn ich diese in Zukunft genutzt hätte.
Irgendjemand hatte die Tage geschrieben das auf den Starterset von Kaufland keine Rufnummer von außen Erkennbar sei.
Stimmt nicht auf meinem Starterset steht hinten die Rufnummer
Moin Kaufland verschickt die Karte per DHL Paket denn ich hab bei DHL zwei Ankündigungen. Total unnötig wieso verschickt man die nicht einfach über den normalen Postweg?
Alles anzeigenIch hatte eben auch kontakt zur o2.hotline.
Wollte nur opt.in setzen lassen....was aber bei der Hotline Mitarbeiterin plötzlich zum Problem wurde, weil sie behauptete das ich eine neue Nummer dann nur für einen kostenpflichtigen Tarif zugeteilt bekommen könnte.
Nachdem ich dann sagte....okay....bitte nur opt in....ohne neue nummer ( und wenn es keine neue nummer geben sollte - könnte ich ja das guthaben auszahlen lassen )....
Kam keine 5 minuten später die opt.in bestätigung in der stand....nix gekündigt...neue nummer wird zugeteilt am tag des wegportierens ( also komplett wie ich es kenne und nicht wie die Hotline.Mitarbeiterin behauptet hatte ).
Postkartenuserin komisch ich hatte vor Tagen noch in der o2 Community gefragt wie es ist wenn ich für meine o2 Prepaid Karte ein OptIn setze ob ich nach Portierung dann eine neue Rufnummer zugeteilt bekomme der Support sagte mir ich bekomme keine neue Rufnummer sondern der Prepaid Vertrag wird gekündigt. Oder handelt es sich bei dir bei einer Vertragskarte?
Alles anzeigenAuf Telefonica finde ich auch weniger Marken wie z. B. Türkei Sim.
Kann sein das da grad aufgeräumt wird.
Türkei sim und fonic mobile sind eigentlich auch überflüssig.
Ne Auferstehung von Quam, simyo und einfach Prepaid wär interessant.
Die Marke Fonic ist quasi auch nur noch halb lebendig, wegen mir kann man die auch schließen. Da war in der Vergangenheit relativ wenig innovatives von Fonic.
Hoffe noch das bei Vodafone sich im Discountbereich der Prepaidmarken sich was bewegt. Ob nun Telefonica oder Vodafone einige Prepaid Marken dümpeln leider nur so vor sich. Persönlich finde ich sowas sehr schade.
Die Domain von http://www.quam.de gibt es zumindest noch
aber ob o2 die Marke jemals wieder belebt ist fraglich ich glaub es ehrlich gesagt nicht.
GreenBay Congstar ist bei ihm wohl Geschichte....
Moin kurze Frage welche Vorwahlen werden bei Kaufland Mobil vergeben?
Wahrscheinlich 0151 oder?