Ich denke Blau.de hätte dich sicherlich per E-Mail oder SMS Informiert wenn die Option dauerhaft eingestellt wurde.
Ansonsten würde ich einfach bei Blau.de nachfragen.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke Blau.de hätte dich sicherlich per E-Mail oder SMS Informiert wenn die Option dauerhaft eingestellt wurde.
Ansonsten würde ich einfach bei Blau.de nachfragen.
LG
Die sind ja auch gleich ![]()
Anmerkung
Nur bis 13.05.: 30 € statt 10 € Bonus
Share Mobil Prepaid Starterset bei Rewe
70 % Rabatt statt 10 Euro nur 3 Euro
Vom 22.04 bis 12.05.2024
'Aktion für Neukunden bei Erwerb in einem REWE Markt des Tut Gutes Tarif Allnet Flat M oder Tut Gutes Tarif Allnet Flat L und Aktivierung bis 03.06.2024: dauerhaft 5 GB (Alinet M) bzw. 10 GB (Alinet L)
Highspeed-Datenvolumen zu den regulären 5 GB (Alinet M) bzw. 10 GB (Alinet L) Daten-Inklusivvolumen.
Weitere Informationen zum share Tut Gutes Tarif Alinet Flat M und Tut Gutes Tarif Alinet Flat L unter
share-mobile.de.
Der Rabatt gilt vom 22.04. bis zum 12.05.2024 auf alle share Tut Gutes Tarif-Starterpakete. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen
Nur für Neukunden: Smart L+
mit dauerhaft 58GB
Bis zu 50 Mbit/Sek.
FLAT DE
FLAT TR Festnetz
70 Min. TR Mobil & EU
inkl. SIM-Karte
jetzt bis 30.04. sichern
22,49 € FÜR 28 TAGE
Also ich hab bisher noch keine AfD Werbung gezeigt bekommen. Und wenn würde ich mich darüber auch nicht aufregen.
1 Ist die Partei nicht Verboten
2 Ist das auch keine Nazi Partei
Frage war das schon immer so das man von Tchibo Mobil nach der Registierung einen DIA A4 Umschlag nach Hause geschickt bekommt mit allen möglichen Informationen?
bumaco ich bekomme diese Meldung bei Nettokom
Die angegebene SIM-Karte ist bereits registriert. Bitte authentifiziere Dich, indem du Dich in Deinem Konto anmeldest. <one-link href="/user/auth/account-overview/" target="_self">Hier anmelden</one-link>.
Ich glaube damals gesehen zu haben das man bei Aldi Talk auch 5 euro per Bankeinzug Aufladen kann.
Wo kann ich nachsehen ob 1&1 zum Beispiel auch schon in Bonn verfügbar ist mit ihrem Netz?
Ich habe hier noch ein Starterset von 2022 steht zumindest hinten drauf ( Aktionstarif 9 GB für 9,99) angeblich hätte man laut Tchibo Mobil nur 6 Monate Zeit den Aktionstarif zu buchen also ich könnte den Aktionstarif jetzt immer noch buchen
Also stimmt die Aussage schonmal nicht das man nur 6 Monate Zeit hat zum freischalten. Aber leider kann ich mit der Karte nicht die neuen Aktionstarife buchen..