Ach Inhaberwechsel geht immer Problemlos? Komisch aber selbst eine neue zu registrieren wird abgelehnt.
Alles ein wenig merkwürdig bei Congstar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach Inhaberwechsel geht immer Problemlos? Komisch aber selbst eine neue zu registrieren wird abgelehnt.
Alles ein wenig merkwürdig bei Congstar.
Die Frage ist wie lang sie deiner Frau noch Karten aktivieren 😉🤣
sensemunne und daran sieht man doch das Congstar willkürlich ablehnt 😢 denn ich hatte ja letzte Woche das Glück das meine Karte registriert wurde. Und das obwohl ich fast genau so viele Kundenkonten hatte wie du also irgendwie läuft bei denen gewaltig was falsch.
Also hat die Löschung der Kundenkonten ja überhaupt nichts gebracht. Wie lange wollen die noch die Daten speichern?
sensemunne und konntest du deine Karte schon erfolgreich registrieren?
Ich bin gespannt:-)
Ich bin immer wieder erstaunt über die Tarif Angebote von Hofer Mobil (Aldi Österreich):-)
Ich glaube solche Tarifangebote wird es bei Aldi Talk nie geben.
Starmobile.de verschickt recht schnell ich habe nie länger als 2 Tage gewartet oft war die Karte sogar am nächsten Tag schon im Briefkasten.
Ach die Marke wird doch mittlerweile wie Fonic überhaupt nicht mehr Vermarktet also ich hab schon seit Jahren keine Werbung mehr von beiden gesehen.
Glaub ich dir gerne 😎
sensemunne Preisfehler bei Starmobile.de 😎 denn wenn ich bei JaMobil auf jetzt Bestellen klicke werde ich ja zu Starmobile.de weitergeleitet und da steht dann 4.98 ![]()