Ich möchte von Share Mobile eine Rufnummer zu Sipgate portieren was muss ich angeben Telekom oder Congstar denn Share Mobile steht nicht in der Liste.
Beiträge von TommyBN
-
-
Ich hab jetzt doch per E-Mail angefragt und bin gerade erstaunt 😲 das nach 3 Minuten schon eine Rückmeldung mit der Freigabe der Rufnummer kam.
Wahrscheinlich arbeiten die mittlerweile auch mit einer KI glaub kaum das meine E-Mail sofort von einem echten Mitarbeiter bearbeitet wurde.
-
Danke für eure Antworten
werde dann morgen früh dort anrufen. -
Ich hab mal eine Frage wie kann ich bei Lidl Connect die Mitnahme meiner Rufnummer beantragen? Einfach per E-Mail anfragen das man mir das Optin setzt oder wie geht man bei Lidl genau vor?
-
Also 5G wird es bei WhatsApp bestimmt nie geben....die Marke ist tot
-
Hab's jetzt auch mal checken lassen, bei mir ist auch alles in Ordnung 👍
-
effecteD ach so deshalb kann man sich online bei der Telekom keine Wunschrufnummern mehr raussuchen.
Ich hab so insgesamt 6 schöne Nummern ergattert und das nicht für Lau sondern ich hab tatsächlich für jede 24,95 gezahlt.
-
Ich frag mich was bildet Congstar sich eigentlich ein 😉 ich denke für Prepaid Produkte bist du tatsächlich für immer auf der Blacklist. Wahrscheinlich bekommst du von Cobgstar nur noch Laufzeitverträge.
-
In Ordnung, vielen Dank. Ich bin kein großer Fan dieser Vorwahlen.
-
Welche Vorwahl nutzen die?