Krass 19,99 Euro? Bei jedem Anbieter bekommt man kostenlos eine neue Rufnummer zugeteilt.
Dann kündige ich meinen Tarif und spare mir die 19,99 Euro ![]()
Ich sehe die 19,99 nämlich als Strafgebühr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krass 19,99 Euro? Bei jedem Anbieter bekommt man kostenlos eine neue Rufnummer zugeteilt.
Dann kündige ich meinen Tarif und spare mir die 19,99 Euro ![]()
Ich sehe die 19,99 nämlich als Strafgebühr
Ganz ehrlich ich mochte Edeka Smart noch nie allein schon die App von denen ist eine Katastrophe zumindest in der Zeit wo ich Kunde war.
Ich denke nicht das man darauf eine Antwort bekommt ist doch genau so wie bei Congstar genaue Auskünfte bekommt man einfach nicht,
Okay super danke ![]()
Und die Gültigkeit verlängert sich dann um weitere 15 Monate richtig?
Kann man die Prepaid Karten von der Telekom auch mit weniger als 15 euro Aufladen um die Karte am Leben zu erhalten?
Ich glaube mittlerweile das alle Anbieter ein Limit einführen werden und wenn man dieses überschritten hat gibt es keine neuen Verträge mehr zumindest im Prepaid Bereich.
Die Identifikation konnte NICHT abschließend bearbeitet werden: Sie werden jetzt zu unseren Kollegen aus dem Video-Ident zur persönlichen Prüfung weitergeleitet. Und beim Video Ident wurde mir dann gesagt das ich in kürze schriftlich von der Telekom informiert werde. Derzeit sei Online keine Aktivierung möglich da ich bereits weitere Karten besitze.
Geht der scheiß jetzt auch bei der Telekom los??????
lumpilump das stimmt allerdings nicht
denn die Telekom muss dir eine neue Rufnummer zuteilen wenn du nur die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchtest aber den Prepaid Vertrag weiterhin fortführen möchtest. Aber das passt der lieben Telekom leider nicht in den kram ![]()
Vielleicht sollte ich mich an die Bundesnetzagentur wenden
aber dafür ist mir meine Zeit zu schade,
Also ich versuche jetzt schon seit fast 2 Stunden ein Optin für eine Rufnummer zu bekommen ohne das mein Prepaid Vertrag gekündigt wird.
Der erste Mitarbeiter meinte das sei bei Prepaid nicht möglich das wäre nur bei Laufzeitverträgen möglich und verließ den Chat. Beim zweiten Mitarbeiter hatte ich zuerst das Gefühl das es nun endlich klappt aber leider hat es auch beim zweiten Mitarbeiter nicht geklappt angeblich würde mein Kundennummer nicht zur Rufnummer passen
ne ist klar dann meinte er ich soll ihm mal die Kartennummer nennen, aber auch die würde nicht passen.
Ich hab langsam das Gefühl die Telekom möchte das man seinen Prepaid Tarif kündigt so das die keine neue Rufnummer zuteilen müssen.
Ich fand in der Liste jetzt nur Turkcell mal sehen ob es klappt:-)