sensemunne ich hab damals knapp 10 Tage gewartet bis zur Auszahlung.
Also die Telekom ist schneller als o2 da hab ich fast 4 Monate gewartet 🤣🤣
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sensemunne ich hab damals knapp 10 Tage gewartet bis zur Auszahlung.
Also die Telekom ist schneller als o2 da hab ich fast 4 Monate gewartet 🤣🤣
40 GB 19,99 nicht schlecht
Mittlerweile wurden die Preise & GB angepasst.
Ich hab vorhin eine Zahlungserinnerung von Vodafon erhalten obwohl ich Callya Digital widerrufen hatte und da ich meine 20 euro bisher nicht erstattet bekam hab ich natürlich letzte Woche die Lastschrift zurückgeholt. Ich hoffe ich muss mit denen jetzt nicht ewig diskutieren denn drauf hab ich überhaupt keinen bock.
sensemunne aber wegen der Gebühr von 19,99 hast du nichts in der Preisliste gefunden? Wenn nicht wie kommt denn dann Telekom hilft auf diese 19.99 euro weil das müsste man ja irgendwo eigentlich nachlesen müssen.
Danke euch beiden ![]()
Dennis S. ich gehe davon aus das dir nichts in Rechnung gestellt wird denn die Telekom hätte dich vorab über die Kosten informieren müssen.
Telefon-Nutzer gibt es auch eine Liste sämtlicher Anbieter?
Dennis S. ich denke die Gebühr wurde jetzt erst im April eingeführt. Ich kann auch nur jedem Raten den Prepaid Vertrag dann zu kündigen denn genau das möchte die Telekom ja auch aber daran sieht man was man denen als Prepaid Kunde wert ist nämlich gar nichts.
Also falls mal jemand von Share Mobile wegportieren möchte Turkcell war richtig bekam gerade den Portierungstermin zu Sipgate,