-
Hab gerade Bling Mobile entdeckt ist wohl eine Kopie von Share Mobil.
Weil die App ist genau so aufgebaut wie die von Share-Mobile.
Was mich allerdings wundert bei Bling Mobile musste ich mich nicht Legitimtieren die eSim war ca. 20 min später in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Bild Übersicht Kundenkonto
https://ibb.co/0fjHMtg
Bis morgen bekommt man noch 3GB zusätzlich obendrauf.
Zitat
Nur jetzt: Bis zum 31.03.2024 Tarif abschließen und dauerhaft +3GB Datenvolumen erhalten!
-
Nur jetzt: Bis zum 31.03.2024 Tarif abschließen und dauerhaft +3GB Datenvolumen erhalten!
-
Ja,das geht recht schnell 
-
sensemunne nach legitimierung wird das eSim Profil in der Share-Mobile App hinterlegt.
-
Congstar hatte die Tage doch kurzfristig Wartungsarbeiten und bestimmte Tarife konnte man nicht bestellen.
sensemunne hatte darüber die Tage berichtet...
-
Kennt ihr eigentlich die Seite http://www.gratis-prepaid-guthaben.de? Ich hab die Seite vor ca. 2 Jahren auf Facebook entdeckt.
Man bestellt über die Seite eine Prepaid Karte von Vodafone oder o2 ganz selten mal wird WhatsApp Sim
Nach Erfolgreicher Freischaltung der Karte kann man sich über die Seite kostenlos sein Guthaben in Höhe von 15 Euro Aufladen lassen und dabei ist egal welche Karte man sich aufladen lässt man gibt einfach die Rufnummer an die man gerne aufgeladen haben möchte.
Und die Aufladung erfolgt tatsächlich innerhalb weniger Minuten 
Ich hab so schon mehrere meiner Karten aufladen lassen.
Ich hoffe mein Beitrag verstößt hier nicht gegen irgendwelche Regeln wenn doch kann die Moderation meinen Beitrag jederzeit löschen.
-
Und wurde die Karte jetzt wirklich sofort abgeschaltet?
-
Hallo Frank73 so habe ich das vorgestern auch gemacht ich habe AldiTalk übers Kontaktformular angeschrieben mit der bitte meine Rufnummer freizugeben und vorhin bekam ich die Antwort von denen das ich doch bitte das Formular ausgefüllt zurückschicken soll und erst danach würde man meine Rufnummer freizugeben.
Ich hab es jetzt so gemacht wie sensemunne vorgeschlagen hat.
Komisch fand ich das die Bestätigung von info@o2.com kam.
-
Wie altmodisch ist bitte Aldi Talk? Ich muss tatsächlich für die Mitnahme meiner Rufnummer erst noch ein Formular ausfüllen und das dann entweder per Post oder E-Mail zurückschicken.
Zitat
schade, dass Sie Ihren Prepaid-Vertrag beenden möchten.
Für die Übertragung Ihrer Rufnummer zu einem neuen Anbieter senden Sie bitte das beigefügte Formular mit Ihrer Einwilligung vollständig ausgefüllt und unterschrieben an:
MEDIONmobile
E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Gern können Sie Ihre Unterlagen einscannen und als Anhang per E-Mail an alditalk@eplus.de senden.
Danach geht es ganz einfach:
Wir vermerken die Rufnummernmitnahme in unseren Systemen und bestätigen Ihren Wunsch per SMS. Dann haben Sie 30 Tage Zeit, sich bei Ihrem neuen Anbieter zu melden. Er ist Ihr Ansprechpartner für alle weiteren Schritte.
Nach erfolgreicher Übertragung Ihrer Rufnummer zum neuen Anbieter wird Ihre SIM-Karte mit dem ALDI TALK Tarif deaktiviert.
Freundliche Grüße
Ihr ALDI TALK Team
Alles anzeigen
-
Okay werde einfach mal den Kundenservice von Share Mobile kontaktieren:-)