DARKHALF bei Prepaid ist das normal wenn man die Rufnummer weg portiert wird der Prepaid Vertrag aufgelöst und das Guthaben wird per Überweisung ausbezahlt.
Bei Netzclub kann man die Auszahlung über den Chat beantragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DARKHALF bei Prepaid ist das normal wenn man die Rufnummer weg portiert wird der Prepaid Vertrag aufgelöst und das Guthaben wird per Überweisung ausbezahlt.
Bei Netzclub kann man die Auszahlung über den Chat beantragen.
Ich hab mal eine Frage man bekommt die Starterset ja auch im stationären Handel sind auf den Starterset die Rufnummern hinten drauf gedruckt?
Vielleicht weil Congstar Tut Gutes Optionen anbietet? Weil die Optionen gab es bei Congstar schon bevor Share Mobile ins Leben gerufen wurde.
Aktuell gibt es eine Cashback Aktion
Ich hatte gerade etwas Langeweile 🤣 und hab mal geschaut welche Anbieter noch so existieren bei denen ich vor Jahren mal war.
Also bei Fyve ist die Zeit tatsächlich stehen geblieben wenn ich mir so die Tarife anschaue. Wer zahlt denn bitte heute noch solche Preise? Aber es scheint sich wohl noch für Fyve zu lohnen sonst wären sie wahrscheinlich schon längst vom Markt verschwunden.
Ich denke das liegt an den Osterfeiertagen morgen Karfreitag und Ostermontag da wird ja nicht gearbeitet.
Vielleicht mal bei Congstar nachfragen wieso man derzeit keine 5G Tarife bestellen / wechseln kann.
Das ist wirklich lächerlich 200mb für 25 Euro 🤣
Ich hatte meine Karte als eSim bestellt nach Aktivierung konnte ich mein eSim Profil aus der App heruntergeladen bzw. den QR Code Scannen.
Und per E-Mail erreicht man den Support wohl unter service@share-mobil.de