Du hast aber auch immer Glück 👍.
Habe schon ewig keine 0177er mehr bekommen bei Aldi.
Ich hab letztens paar Starterset Online bestellt als Aldi die Aktion 50 % hatte da waren paar 0177 / 0178 Nummern bei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast aber auch immer Glück 👍.
Habe schon ewig keine 0177er mehr bekommen bei Aldi.
Ich hab letztens paar Starterset Online bestellt als Aldi die Aktion 50 % hatte da waren paar 0177 / 0178 Nummern bei.
Tipp einfach die Seite immer wieder aktualisieren wenn die Nummern nicht gefallen sollten dann werden neue generiert.
So hab ich eine recht leichte Rufnummer ergattert.
0151-xx120002
sensemunne ich wusste gar nicht das man Guthaben auch übertragen kann kenne das bisher nur bei Vodafone Callya.
Unter 6060 Punkt 3 hat man nämlich die Möglichkeit Guthaben zu übertragen.
sensemunne meine Karte wurde soeben auch aktiviert 👍
Zitatdein Tut Gutes Tarif (Allnet Flat M) ist aktiv, jetzt kann es endlich losgehen!
Obwohl ich die Karte gestern für 10 Euro bestellt hatte wurde der Kaufpreis um 7 Euro gekürzt das finde ich mal nett von denen 🤣 somit komme ich auch in den Genuss vom neuen Angebot.
Prepaid Aktion - Noch mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Das Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L, XL Special und XL sowie im 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 26.03. - 26.05.2024: dauerhaft +1 GB pro 4 Wochen bzw. monatlich in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M bzw. im 5G-Jahrestarif, dauerhaft +2 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid L, dauerhaft +4 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid XL Special, dauerhaft +6 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid XL.
Das Aktionsangebot gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs, solange der jeweils gebuchte Tarif besteht.
Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann nicht in den nächsten Abrechnungszyklus übertragen werden.
Der bisher gewährte Datenbonus bleibt unverändert.
Also in Bonn in jeder Filiale verfügbar 👍
Ich denke nicht weil bei ShareMobil ist es leider nicht mehr möglich.
Am besten du Fragst einfach mal bei Ja oder Penny nach.
sensemunne ja im Impressum steht ja auch die Telekom ich denke auch das Congstar mit der Freischaltung der Karten nichts zu tun hat.
Mal sehen wann meine Karte freigeschaltet wird. Ich hab ja Postident gewählt.
So jetzt abwarten
Identifizierung gerade abgeschlossen.