sensemunne ja im Impressum steht ja auch die Telekom ich denke auch das Congstar mit der Freischaltung der Karten nichts zu tun hat.
Mal sehen wann meine Karte freigeschaltet wird. Ich hab ja Postident gewählt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sensemunne ja im Impressum steht ja auch die Telekom ich denke auch das Congstar mit der Freischaltung der Karten nichts zu tun hat.
Mal sehen wann meine Karte freigeschaltet wird. Ich hab ja Postident gewählt.
So jetzt abwarten
Identifizierung gerade abgeschlossen.
sensemunne also eine Auftragsbestätigung von Share-Mobile hab ich vorhin bekommen.
schön, dass du mit uns gemeinsam Gutes tun willst. Mit deinem share Tut Gutes Tarif spendest du Kindern weltweit wichtigen Zugang zu digitaler Bildung.Sobald dein Tut Gutes Tarif (Allnet Flat M) aktiviert ist, kannst du auf deine persönlichen Daten und Funktionen in der share mobile App zugreifen. Du erhältst dazu separat eine Information per E-Mail und SMS.Dein share mobile Team
sensemunne ja gesehen allerdings nicht mehr von Amazon selbst sondern von einem Drittanbieter.
sensemunne das weiß ich erst morgen ob meine Bestellung angenommen wird. Muss morgen früh erstmal zur Post 🏤 😀 wegen der Identifizierung echt blöd das jetzt alle die Funktion mit dem Personalausweis einstellen fand das immer sehr praktisch.
Bei Share Mobile kann man sich jetzt auch nur noch über Video Ident / Post Ident Identifizieren.
EID Funktion ist nicht mehr möglich.
Bei Amazon gab es das Starterset gestern für 2,99 Euro so günstig wurde es noch nie verkauft der günstigste Preis bei Amazon lag immer bei 4,95 Euro pro Set.
Und seit heute findet man WhatsApp Sim überhaupt nicht mehr bei Amazon.
Könnte schon sein das WhatsApp Sim eingestellt wird.
Ich hab die Karte vorhin per E-Mail widerrufen jetzt gerade bekam ich von Vodafone eine Rückmeldung. Man könne mir das Bonus Guthaben nachträglich buchen.
ZitatAlles anzeigen
Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen. Ich habe Sie aber telefonisch nicht erreicht.Es tut mir leid, dass es mit der Bonus60 Buchung nicht geklappt hat.
Wenn Sie damit einverstanden sind, können wir für Sie die nachträgliche Buchung für den Bonus60 veranlassen.
Oder möchten Sie trotzdem nur die 20 Euro Gutschrift bekommen und Ihre Callya Karte widerrufen.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung, um Ihr Anliegen vollständig bearbeiten zu können, und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Hallo rmol du solltest heute oder morgen eine Versandbestätigung von Vodafone erhalten in der E-Mail erfährst du auch gleich deine neue Rufnummer.
hawo43 Bonusguthaben 0,00 Euro
Am besten ich widerrufen den Vertrag einfach weil ich befürchte das Vodafone tatsächlich einziehen wird.
Bild vom Guthaben