Beiträge von TommyBN
-
-
Hallo Nokiahandyfan
Also unter Guthaben steht nur 26.03 0.01 Euro Guthaben und wenn ich mein Guthaben unter *100# abrufe bekomme ich die gleiche Meldung.
Im Normalfall hätte ich jetzt noch 40 Euro Bonusguthaben.
-
Tja
also genau so wie bei mir total lächerlich -
Der Tarif ist gebucht und ich bekam gerade eine SMS das der Basispreis 20 euro erfolgreich aufgeladen wurde.
ZitatLiebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Ihre Aufladung hat geklappt: Wir haben Ihnen 20,00 EUR gutgeschrieben. Ihr Guthaben und viel mehr zu Ihrer CallYa-Karte sehen Sie jederzeit in der MeinVodafone-App. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Für mich hört es sich so an als würde Vodafone die 20 Euro jetzt von meinem Girokonto einziehen?
ZitatDein Guthaben beträgt 0,01 Euro. Lad es bitte wieder in Deiner App oder unter 22922 auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
ZitatCallYa Digital: Den Basispreis von 20,00 Euro haben wir abgebucht. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Weil im Netz habe ich gelesen das man eigentlich eine SMS erhält mit der Bestätigung von 60 Euro Bonus Guthaben.
Bin gerade etwas verwirrt 😕
-
Nicht schlecht

-
Guten Morgen zusammen,
Wie lange dauert es in der Regel bis Vodafone den Tarif bucht nach Bestellung und Erfolgreicher Identitätsprüfung?
Ich hatte vorhin über Vodafone den Tarif CallYa Digital (BONUS60) bestellt.
Die Karte ist bereits aktiviert kann mich auch in die App einloggen nur bei Tarif steht immer noch inaktiv..
-
-
Ich glaube kaum das man mit gefälschten Ausweisen überhaupt die EID Funktion nutzen könnte. Denn die Daten werden doch mit einer Datenbank verglichen oder nicht?
-
Ich frag mich wieso gibt es bei Fonic eigentlich nie Aktionen
- Rabatt auf Starterset
- Tarif Aktionen (zum Beispiel 12 Monate 5GB mehr)
Bonus für Mitnahme der Rufnummer.
Generell wird kaum noch Werbung für die Marke Fonic gemacht.
-
Video Ident ist auch total ätzend