sensemunne ich gehe davon aus das die Ablehnung bestehen bleibt. Wahrscheinlich muss man tatsächlich ein paar Monate warten bis wieder Karten freigeschaltet werden oder im schlimmsten Fall werden überhaupt keine mehr freigeschaltet.
Beiträge von TommyBN
-
-
sensemunne also konntest du tatsächlich problemlos erneut eine Karte bei Penny registrieren.
-
Wahrscheinlich möchte man es dem Kunden jetzt so unbequem machen wie es nur geht.
Schade ich fand die Option praktisch. Ab jetzt dann wohl wieder zur Post laufen denn Video Ident mag ich persönlich überhaupt nicht.
-
Nein meine Daten werden bei Fränk ende nächstes Jahr gelöscht also 31.12.25 so versteh ich zumindest die E-Mail.
-
Von Fränk hab ich heute auch eine Antwort zwecks Löschung meiner Kundenkonten erhalten.
Kundenkonten [0014xxxxxx]
Hallo
gemäß den gesetzlichen Vorgaben wurden deine Kundendaten am Ende des nächsten Jahres gelöscht.
Vielen Dank für dein Vertrauen.Lieben Gruß
Marius von fraenk -
Ich frag mich warum Aldi und o2 Prepaid diese Option bisher immer noch nicht anbietet zumal die mit der Deutschen Post zusammenarbeiten.
-
Ich hab auch noch ältere Karten wenn man diese registrieren möchte bekommt man nur die neuen Tarife angezeigt.
Schade eigentlich denn ich hätte damals gern den 9 Cent Tarif ohne Datenvolumen registrieren wollen. Nur den gibt es ja bei Congstar nicht mehr. Soweit ich weiß gibt's den Tarif nur noch bei Penny und Ja Mobil.
-
sensemunne das System lehnt willkürlich ab...
-
-
sensemunne Berichte dann gern mal würde mich nämlich auch interessieren ob die Löschung etwas gebracht hat.
Mir hatte ja Congstar noch folgendes in der Bestätigungsmail geschrieben
Bitte beachte, dass das keine Garantie dafür ist, dass du in Zukunft wieder problemlos und ohne ggfs. anfallende manuelle Prüfung bestellen kannst.