sensemunne wir bekommen ja eh keine weitere Simkarte mehr 😅🤣 ich würde mich jetzt richtig Ärgern wenn JaMobil mit AldiTalk gleichziehen würde.
Beiträge von TommyBN
-
-
Ich merke keine Unterschiede 👍 außer beim Akku 🔋 5G verbraucht meiner Meinung nach irgendwie voll viel Akkuleistung.
-
Die Karte wurde vor drei Jahren deaktiviert da brauch man auch nicht mehr die Hotline zu kontaktieren die Rufnummer ist leider weg.
Aber hat man bei o2 als Vertragskunde nicht die Möglichkeit sich eine Wunschrufnummer auszusuchen gegen eine Gebühr? Das wäre ja dann noch eine Möglichkeit vielleicht an die Nummer zu kommen.
-
Ich hatte vor Monaten das selbe Problem da wurden meine Daten vom System fehlerhaft übermittelt. Das kann mal vorkommen beim zweiten Anlauf verlief alles Problemlos.
-
Tekekom Netz auch eine Alternative?
Wenn ja Norma Connect hat gerade ein Angebot 11 GB für 8,99 Euro
-
Ich hab das kostenlose Starterset die Tage bestellt aber bisher nichts gehört nicht mal eine Bestätigung das meine Bestellung überhaupt eingegangen ist.
Lass mich mal überraschen ob überhaupt was von denen kommt...
-
Ab dem 25.03 bis 31.03 erhält man das Starterset von Penny und JaMobil wieder für 4.98 Euro.
Und bei Penny gibt es wieder 12 Monate 5GB Extra in den Smart Tarifen.
Bei JaMobil ist wohl auch irgend eine Aktion geplant aber da gibt es bisher keine Details.
-
Also ich hab mal gelesen das man auch bei dem 9 Cent Tarif portieren kann. Wenn man nett im Shop fragt. Hab ich zumindest mal bei MyDealz gelesen.
-
sensemunne ich denke Congstar wird in Zukunft jede weitere Karte ablehnen ausgenommen Postpaid also geh ich von aus.
-
Also bei Congstar wurden jetzt auch alle gelöscht.
Bitte beachte, dass das keine Garantie dafür ist, dass du in Zukunft wieder problemlos und ohne ggfs. anfallende manuelle Prüfung bestellen kannst.
Danke für dein Verständnis!sensemunne nicht schlecht