Beiträge von TommyBN

Hey zusammen :-)

Hab vorhin bei JaMobil und PennyMobil zwecks Kundenkonten angefragt.

Ich war schon wirklich schockiert also bei JaMobil waren es 4 und bei PennyMobil 14 😳

Das ist halt der Nachteil das ich für jede Rufnummer die ich den letzten 8 Jahren registriert habe jedesmal ein neues Kundenkonto bekommen habe.

Jetzt wurden alle gelöscht.

wie versprochen habe ich mir deine Bestellung nochmal angeschaut. Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich. Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Also meine Prepaid Karte wird nicht freigeschaltet... Einfach nur lächerlich

Meine Konsequenz ich werde jetzt natürlich auch meinen Laufzeit Vertrag kündigen

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Congstar erhalten. Nach der Ablehnung meiner Prepaid Karte haben die sogar mein komplettes Konto gesperrt.

Ich kann keinen Tarif mehr wechseln oder Optionen buchen. Auch das Ändern persönlicher Daten ist nicht mehr möglich.

Schon krass wie man als Kunde behandelt wird. Bin echt am überlegen ob ich bei denen nicht meine Laufzeit Vertrag kündigen sollte als Konsequenz.

Wow 🤩

Ich habe nur einen Vertrag bei denen..

vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!

Leider können wir dir keinen weiteren congstar Anschluss einrichten, da du bereits die maximale Anzahl der möglichen Karten/Verträge ausgeschöpft hast.

Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!

Solltest du dein congstar Produkt schon bezahlt haben, dann melde dich zwecks Rückerstattung doch bitte unter folgender Rufnummer:0221 79 700 700

Viele Grüße

Dein congstar Team

pixel.gif

Guten Morgen, ich hatte jetzt schon mehrere iPhones und meine Akkuleistung lag bei all meinen Geräten immer bei 100 % jetzt bei meinem iPhone 14 Pro sieht es ganz anders aus da hab ich mittlerweile 96 % Prozent muss ich mir sorgen um den Akku machen?

Letzte Woche war ich nämlich noch bei 98 % und jetzt eben als ich nachgeschaute war ich schon bei 96 % das Gerät hab ich jetzt erst seit 6 Monaten.

Dran denken, Nummernhandel ist nicht statthaft und wird auch von der BNetzA unterbunden. Daher sollte man hier auch nicht über Deals reden und schon gar nicht evtl einen Bärendienst erweisen, dass deinem Kumpel die Nummer entzogen wird. Die Kombination "vor kurzem" + nur neun in Frage kommende Nummern, da ist der Suchaufwand sehr gering, um dann den Hammer loszulassen.

Richtig es ist Verboten aber anscheinend interessiert es die Bundesnetzagentur nicht wirklich oder wieso gibt es dann bei eBay haufenweise Auktionen wo mit Rufnummern gehandelt wird.