Richtig man kann problemlos den 2 Euro Tarif auswählen hab selbst heute morgen einen Wechsel durchgeführt.
Bild Screenshot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig man kann problemlos den 2 Euro Tarif auswählen hab selbst heute morgen einen Wechsel durchgeführt.
Bild Screenshot
Aktuell vergibt Vodafone bei CallYa wieder
0173 / 0174
Aber seltsamerweise nur wenn man bei der Bestellung angibt das man eine herkömmliche Karte haben möchte gibt man eSim an erhält man 01522/01525/0162 ich hab das jetzt schon mehrfach getestet.
Also meine 0171 111 * 222 war schon immer eine Vertragskarte.
Brauch noch jemand einen solchen Code? Ich hab einen und benötige ihn nicht.
Für lau ![]()
Aber 0171-1 soll ja nicht so toll sein.
Warum nicht?
Ich glaub ich hab die schönsten 0171 Rufnummern 😋
0171 111 * 222 oder 0171 9000 92 *
0171 1 92 92 9* 0171 11 500 0 *
0171 1 80 80 9 *
Der Handel mit VIP Rufnummern oder Wunschrufnummern wurde von der Bundesagentur untersagt das sagte mir gestern ein Mitarbeiter der Telekom weil ich hatte gefragt warum man sich Online keine Rufnummer mehr aussuchen kann.
Man muss die Nummer nutzen die einem zugeteilt wird.
AY YILDIZ
bietet jetzt auch eSim 👍
Zur Sperrung hat sich Congstar nicht geäußert ich bekam nur eine E-Mail das man meine Bestellung jetzt weiterbearbeitet und das meine Bestellsperrung wieder entfernt wurde.
Guten Morgen,
ich konnte alles mit Congstar klären meine Bestellung wird weiterbearbeitet und meine Sperrung wurde wieder aufgehoben.
Liebe Grüße