Die meisten Prepaid Anbieter haben ja mittlerweile eSim.
O2 Prepaid Lidl Connect sind einer die letzten die jetzt dazugekommen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die meisten Prepaid Anbieter haben ja mittlerweile eSim.
O2 Prepaid Lidl Connect sind einer die letzten die jetzt dazugekommen sind.
Aussage von einem Ja Mitarbeiter die meisten Kunden bevorzugen die Plastik Karte kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Frage
was macht ihr mit den Karten wenn ich lese 8 Ja und 9 Penny
so viele hatte ich noch nie bei denen registriert.
Ganz ehrlich ich hab schon keine Lust mehr auf dieses Unternehmen 😡 am besten ich Portiere am 01.12 meine Rufnummer gleich wieder weg und widerrufe danach meinen Vertrag und das selbe mit der Prepaid Karte.
Denn so geht man nicht mit Kunden um 😕
Wenn du da schon eine Email Bestätigung bekommen hast mit dem Portierungstermin von Congstar ,dann ja.
Wenn da noch nichts kam von Congstar direkt,dann eher nicht.
Bestätigung habe ich vor Tagen bekommen also müsste die Karte ja noch freigeschaltet werden nur eben neue Bestellungen nicht mehr.
Aber meine Karte mit Portiertung am 01.12 werden die ja wohl noch frei geben oder?
Richtig 👍 ich kann auch meine Kundendaten nicht mehr ändern.
Ich habe gerade bemerkt ich kann bei meiner Prepaid Karte auch keinen Tarif ändern.
Und wenn ich auf weitere Infos klicke steht dort folgendes.
Deine hinterlegte Bankverbindung ist falsch
Deine letzte Rechnung ist nicht bezahlt.
Dein Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Also meine Bankdaten stimmt und Rechnungen sind nicht offen. Also muss mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt worden sein wie kann ich diese Sperre wieder aufheben lassen?
Ich habe heute morgen eine Prepaid Karten bei Congstar mit einer Portierung von SIM.de bestellt.
Und eben kam die Ablehnung „Auftrag kann nicht ausgeführt werden“
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht bin seit 2018 Kunde bei Congstar hatte 2 Laufzeitverträge mit Hardware alle bezahlt nichts offen.
Letzte Woche hab ich noch einen Vertrag abgeschlossen mit Hardware Samsung A54 mit dem 44 GB Tarif der wurde sofort aktiviert und das Gerät wurde noch am selben Tag verschickt.
Deshalb kann ich jetzt nicht nachvollziehen wieso meine heutige Bestellung storniert wurde. Der Chat konnte mir auch nicht weiterhelfen er gab das Anliege jetzt weiter ich würde innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten.
Kann es vielleicht daran liegen das ich noch eine Karte bei Ja Mobil und eine bei Penny habe? Und zwei Prepaid Karten bei congstar?
Jamobil 1 Prepaid
Penny 1 Prepaid
Congstar 2 Prepaid 1 Laufzeitvertrag