-
Ich hab mal eine frage, und zwar bei Ebay werden ja täglich Unmengen an Prepaid Karten verkauft, teilweise stellen die Verkäufer die Karten mit Rufnummer und Kartennummer ein, so das ja praktisch jeder die Rufnummer einfach auf sich registrieren könnte.
Zumindest ist das der Fall bei Vodafone (CallYa) Telekom (XtraCard), bei anderen Anbietern brauch man ja zusätzlich noch einen Aktivierungscode oder den PUK.
Fällt das unter Betrug, oder ist das einfacher Diebstahl, keine sorge ich hab sowas nicht vor, aber die Frage hab ich mir jetzt schon öfters gestellt.
Ich bin ja immer so nett und kontaktiere die Verkäufer, das es keine gute Idee ist diese Daten zu veröffentlichen, die meisten ändern ihr Angebot dann auch recht schnell ab.
-
Guten Morgen, ich meine die Pacs Handy mit Simkarte 
-
Hey, weiß vielleicht von euch Profis jemand wann die sogenannten Prepaid Packs der Netzbetreiber eingestellt wurden?
Und warum wurden solche Packs eingestellt? Hat sich das einfach nicht mehr gelohnt ?
-
Gibt es eigentlich mittlerweile auch eSim bei Ja und Penny?
-
Online kann man aber nur in der Penny Kartenwelt bestellen oder? Denn wenn ich die Karte über pennymobil.de bestellen möchte zahlt man den normalen Kartenpreis von 9,95
-
Irgendwann ist auch denen wohl aufgefallen, dass ein Starterset mit 10 € Guthaben plus zwei 15-€-Guthabenkarten, die für die meisten Telekom-Prepaidanbieter einlösbar waren, für insgesamt 15 € viel zu günstig war. Denn genau das war das Smart-6-Angebot mit 50%-Rabattcode im November.
Hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt, wie sie das so anbieten konnten.
-
Leider gibt es auch diesmal die 100 GB nicht bei Norma Connect.
Bei Edeka Smart kann man die sogar ohne bezahlten Tarif buchen.
kommt vielleicht noch
mittlerweile sollten wir doch wissen bei Norma dauert immer alles etwas länger 
-
Habe gerade testweise Karte aktiviert.
Auf der Webseite kam am Ende auch die Fehlermeldung wie bei Dir mit dem Punkt Anfrage fehlgeschlagen.
In der App hat es dann aber problemlos geklappt mit der Aktivierung.
Stimmt hätte ich ja auch selbst mal drauf kommen können
jetzt in der App ging es tatsächlich
-
So, ich hab jetzt mit Norma telefoniert, man musste mir nochmal den Link von der Post zusenden, danach hat es funktioniert. Aber meine zweite Karte kann ich wie gehabt einfach nicht registrieren ich gebe wie gewünscht meine Daten ein und wenn ich den Auftrag wegschicke steht unten in Rot kurz Fehler, und danach werde ich wieder zur Norma Startseite weitergeleitet mit folgender Fehlermeldung
Anfrage fehlgeschlagen!
Ihre Anfrage kann derzeit nicht weiter bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit erneut.
Für dringende Anfragen kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter 0800 00 33233 (kostenlos aus dt. Netzen) oder 33233 von NORMA Connect Mo. – Sa. 8:00 bis 20:00 Uhr
Also die sollten doch eigentlich merken das irgendwas nicht stimmt oder? Denn das Problem wird ja wahrscheinlich jeder haben der versucht eine Karte zu registrieren.
-
Diese Fehlermeldung kommt bei jeglichen Interaktionen im Kundenportal, und das schon seit Monaten.
Sei stark und bleib dran, irgendwann gehts mal kurz. Da ist die Freude dann besonders groß 
Ich werde es wohl hin und wieder mal probieren 
Aber auch das meine erste Karte bisher immer noch nicht freigeschaltet wurde. Obwohl ich die Legitimation erfolgreich abgeschlossen habe mit meinem Personalausweis.