Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz
-
-
-
-
Also eine Sache nervt mich an Share Mobile jetzt schon die brauchen ja ewig bis der Verbrauch vom Datenvolumen aktualisiert wird.
Man kann den Tarif ja in der App kündigen wird das Optin dann automatisch gesetzt? Weil die Nummer würde ich nämlich gerne behalten wollen.
-
Also eine Sache nervt mich an Share Mobile jetzt schon die brauchen ja ewig bis der Verbrauch vom Datenvolumen aktualisiert wird.
Ja,das ist leider bei Kaufland Mobil nicht anders.
Nervt auch das man es sonst nirgends abfragen kann.
Und man sieht nirgends wann die Tariflaufzeit endet.
Ist der App ist da das Feld leer.
-
Ja das ist tatsächlich nervig.
sensemunne wird bei Kündigung das Optin automatisch gesetzt? Wenn ich den Tarif in der App kündige?
-
Ja das ist tatsächlich nervig.
sensemunne wird bei Kündigung das Optin automatisch gesetzt? Wenn ich den Tarif in der App kündige?
Das weiss ich leider nicht.
Hatte in der App gekündigt,aber bisher ist die Kündigung noch nicht bearbeitet und es gab auch keine Info zur Rufnummer.
Bei Edeka smart (ist ja derselbe Support dahinter )war es aber letztens so das nach Kündigung automatisch für 90 Tage Rufnummer Mitnahme möglich war ohne opt in setzen.
-
Okay werde einfach mal den Kundenservice von Share Mobile kontaktieren:-)
-
Hatte Kündigung zusätzlich an die kontskt Email gesendet und es kam als Antwort:
wir haben Deine Kündigung für die Rufnummer erhalten.
Die Kündigung erfolgt bei uns zu sofort. Der aktuelle Tarif hat allerdings eine Laufzeit bis zum 25.04.2024.
Sollen wir die Karte trotzdem zu sofort beenden?
Oder möchtest Du die Rufnummer mitnehmen?
In dem Fall können wir die Portierungsfreigabe (Opt-In) setzen. Der neue Anbieter kann die Portierung dann schnellstmöglich (ASAP) anfragen und die Kündigung erfolgt automatisch zum Portierungstermin.
Bitte teile uns unter service@share-mobile.de mit, wie wir verfahren sollen.
-
Bestätigung der Kündigung zu heute kam gerade per Mail nachdem ich zurück geschrieben hatte das ich die Kündigung gerne zu sofort möchte 👍.
-
Und wurde die Karte jetzt wirklich sofort abgeschaltet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!