Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • Ich hab mal eine Frage man bekommt die Starterset ja auch im stationären Handel sind auf den Starterset die Rufnummern hinten drauf gedruckt?

  • Man kann in App übrigens per PayPal oder Kreditkarte nicht weniger als 15 Euro aufladen,man kann also keinen eigenen Betrag wählen.


    Wenn man PayPal oder Kreditkarte als Zahlungsmethode hinterlegt,ist es eventuell möglich den Tarifpreis davon zu bezahlen,aber das weiß ich nicht sicher.

  • Aufladung per Paysafe Card funktioniert leider nicht.


    Es kommt die Fehlermeldung ihr Guthaben kann nicht aufgeladen werden.


    Auf einer Kaufland Mobil Karte hat die Aufladung dann umgehend geklappt.


    Schon schade da man so keine Möglichkeit hat weniger als 15 Euro aufzuladen.

  • Lange bleiben werde ich denke ich aber nicht bei der Marke,denn im Endeffekt ist man da mit original Congstar besser bedient.


    Der kleine Tarif kostet dasselbe und 20 GB für 1 Euro mehr gibt es auch bei Congstar,dafür dann aber mit der Möglichkeit Beträge unter 15 Euro aufzuladen,sowie mit original Telekom Codes.


    Und der Support und die App sind bei Congstar direkt deutlich besser 😅.

  • Der Tarif ist für Menschen geeignet die neben der Nutzung noch etwas (Gutes tun) wollen denn man spendet ja Monatlich 1 Euro an ein Bildungsprojekt für Kinder in Kenia.


    Ich hab mir meine Karte auch nur zugelegt um mir das Angebot genauer anzuschauen aktiv nutzen werde ich die Karte nicht.

  • Ich hatte share schon während Corona abgeschrieben. Aber die Marke scheint sich etabliert zu haben. Zumindest sehe ich immer mehr Produkte bei zB Rossmann von Share.

    Lässt sich natürlich nicht auf den Mobilfunkmarkt übertragen, doch sinnvoll ist es irgendwie schon. Angebote wie we:Tell kennen noch weniger Menschen.

  • Sehe ich das richtig, dass man das Starterset online nicht ohne Aktivierung bestellen kann?

    Wollte eigentlich nur erstmal eins bestellen, um dann zu späterer Zeit die Portierung zu veranlassen.

  • Sehe ich das richtig, dass man das Starterset online nicht ohne Aktivierung bestellen kann?

    Wollte eigentlich nur erstmal eins bestellen, um dann zu späterer Zeit die Portierung zu veranlassen.

    Ja,das geht leider nicht ohne.


    Der erste Monat ist immer enthalten vom Startguthaben und muss zwingend ausgewählt werden und beginnt sofort.

    Bei im Handel gekauften Karten genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!