-
Leider doch nicht.....
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank.
Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Aussage unserereseits erhalten haben. Eine Inhaberänderung ist aktuell noch nicht möglich.
Am 1. Juli gab es eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes. Danach sind wir verpflichtet, vor Vertragsabschluss und bei Inhaberänderungen die Identität des neuen Karteninhabers anhand von Ausweisdokumenten genau zu prüfen. Natürlich wird es auch weiterhin die Möglichkeit geben, einen Prepaid Vertrag auf eine andere Person zu übertragen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Bitte haben Sie Verständnis und etwas Geduld. Vielen Dank.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich einfach telefonisch oder schriftlich an uns.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALDITALK Team
-
Ich frage mich das immer wieder
warum bestellt man sich Karten die man gar nicht benutzen will????
-
Hallo zusammen
man kann bei ALDI wieder seine Karte auf eine andere Person Umschreiben lassen.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Damit Sie die Rufnummer von Ihrem Schwager übernehmen können benötigen wir eine Vollmacht von Ihrem Schwager und Ihren Personalausweis.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr ALDI TALK Team
Mehr lesen auf https://www.prepaid-wiki.de/al…rten/#vvRY3hHIVBx9yCIx.99
-
iPhone X 256 GB Space Versiegelt
Das Gerät wurde bisher noch nie Benutzt es ist Versiegelt
1190€ VB
ABHOLUNG IN BONN MÖGLICH
-
Guten Abend
irgendwie habe ich seit ein paar Tagen probleme hier im Forum. Immer wenn ich oben auf PN klicke werde ich auf diese Seite weitergeleitet https://www.livexxxxxxxxxxxxxxxxxx%3Fs%3D
Ich hatte sonst nie dieses Problem. Woran könnte es liegen?
-
Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein iPhone 128 GB in Rot das Gerät ist gerade mal zwei Monate alt. Ich bin wieder auf Samsung umgestiegen und aus diesem Grund verkaufe ich hier mein iPhone.
Rechnung vorhanden.
Versand nach Zahlungseingang
Oder Bar bei Abholung in 53111 Bonn
Festpreis 500€
-
Ich wuerde sagen es ist ein toller Tarif fuer ambitionierte Smartphonenutzer. Fuer 22,97€ (~25€ pro vollem Monat) bekommt man immerhin 400 Allnet-Einheiten + 4.500 MB Datenvolumen incl. LTE Zugang. Und ohne Mindestvertragslaufzeit. Das gab es bislang eigentlich nicht.
Ähm wo bekommt man denn 4,5 GB Datenvolumen? Also ich kann diesen Tarif nicht finden. Ich finde nur 400 Freiminuten und 1,5 GB
Vielleicht kannst du ja mal einen Link dazu posten´?
-
Hallo
ich verkaufe hier eine leicht zu merkende Rufnummer
0177 4999 199
Die Nummer wurde vor Monaten portiert und befindet sich im Telekom Netz. Eine Portierung ist jederzeit möglich.
100 Euro Festpreis
Zahlung Bar bei Abholung in Berlin
Oder Überweisung
Viele Grüße
-
Hallo
ich verkaufe hier mein Samsung S7 EDGE in Silber. Das Gerät wurde nur auf Funktion getestet.
Rechnung vorhanden
520,00€ VB
-
Hallo
ich verkaufe hier ein neues iPhone 7 Plus 128 Gb in Gold
Das iPhone ist noch verpackt und versiegelt.
999,00€ VB
Artikelstandort Bonn
Überweisung oder Bar bei Abholung