Beiträge von TommyBN
-
-
sensemunne meine Karte wurde soeben auch aktiviert 👍
Zitatdein Tut Gutes Tarif (Allnet Flat M) ist aktiv, jetzt kann es endlich losgehen!
Obwohl ich die Karte gestern für 10 Euro bestellt hatte wurde der Kaufpreis um 7 Euro gekürzt das finde ich mal nett von denen 🤣 somit komme ich auch in den Genuss vom neuen Angebot.
-
Prepaid Aktion - Noch mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Das Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L, XL Special und XL sowie im 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 26.03. - 26.05.2024: dauerhaft +1 GB pro 4 Wochen bzw. monatlich in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M bzw. im 5G-Jahrestarif, dauerhaft +2 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid L, dauerhaft +4 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid XL Special, dauerhaft +6 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid XL.
Das Aktionsangebot gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs, solange der jeweils gebuchte Tarif besteht.
Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann nicht in den nächsten Abrechnungszyklus übertragen werden.
Der bisher gewährte Datenbonus bleibt unverändert.
-
Also in Bonn in jeder Filiale verfügbar 👍
-
Ich denke nicht weil bei ShareMobil ist es leider nicht mehr möglich.
Am besten du Fragst einfach mal bei Ja oder Penny nach.
-
sensemunne ja im Impressum steht ja auch die Telekom ich denke auch das Congstar mit der Freischaltung der Karten nichts zu tun hat.
Mal sehen wann meine Karte freigeschaltet wird. Ich hab ja Postident gewählt.
-
So jetzt abwarten
Identifizierung gerade abgeschlossen. -
sensemunne also eine Auftragsbestätigung von Share-Mobile hab ich vorhin bekommen.
Codeschön, dass du mit uns gemeinsam Gutes tun willst. Mit deinem share Tut Gutes Tarif spendest du Kindern weltweit wichtigen Zugang zu digitaler Bildung.Sobald dein Tut Gutes Tarif (Allnet Flat M) aktiviert ist, kannst du auf deine persönlichen Daten und Funktionen in der share mobile App zugreifen. Du erhältst dazu separat eine Information per E-Mail und SMS.Dein share mobile Team -
sensemunne ja gesehen allerdings nicht mehr von Amazon selbst sondern von einem Drittanbieter.
-
sensemunne das weiß ich erst morgen ob meine Bestellung angenommen wird. Muss morgen früh erstmal zur Post 🏤 😀 wegen der Identifizierung echt blöd das jetzt alle die Funktion mit dem Personalausweis einstellen fand das immer sehr praktisch.