-
Ich hab die Karte vorhin per E-Mail widerrufen jetzt gerade bekam ich von Vodafone eine Rückmeldung. Man könne mir das Bonus Guthaben nachträglich buchen.
Zitat
Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen. Ich habe Sie aber telefonisch nicht erreicht.
Es tut mir leid, dass es mit der Bonus60 Buchung nicht geklappt hat.
Wenn Sie damit einverstanden sind, können wir für Sie die nachträgliche Buchung für den Bonus60 veranlassen.
Oder möchten Sie trotzdem nur die 20 Euro Gutschrift bekommen und Ihre Callya Karte widerrufen.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung, um Ihr Anliegen vollständig bearbeiten zu können, und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Alles anzeigen
-
Hallo rmol du solltest heute oder morgen eine Versandbestätigung von Vodafone erhalten in der E-Mail erfährst du auch gleich deine neue Rufnummer.
-
hawo43 Bonusguthaben 0,00 Euro
Am besten ich widerrufen den Vertrag einfach weil ich befürchte das Vodafone tatsächlich einziehen wird.
Bild vom Guthaben
https://ibb.co/wK962HC
-
Ich warte einfach mal ab
denn unter Aufladungen kann ich keine Buchung finden somit gehe ich davon aus das auch keine Abbuchung vom Konto stattfinden wird.
-
Hallo Nokiahandyfan
Also unter Guthaben steht nur 26.03 0.01 Euro Guthaben und wenn ich mein Guthaben unter *100# abrufe bekomme ich die gleiche Meldung.
Im Normalfall hätte ich jetzt noch 40 Euro Bonusguthaben.
-
Tja
also genau so wie bei mir total lächerlich
-
Der Tarif ist gebucht und ich bekam gerade eine SMS das der Basispreis 20 euro erfolgreich aufgeladen wurde.
Zitat
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Ihre Aufladung hat geklappt: Wir haben Ihnen 20,00 EUR gutgeschrieben. Ihr Guthaben und viel mehr zu Ihrer CallYa-Karte sehen Sie jederzeit in der MeinVodafone-App. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Für mich hört es sich so an als würde Vodafone die 20 Euro jetzt von meinem Girokonto einziehen?
Zitat
Dein Guthaben beträgt 0,01 Euro. Lad es bitte wieder in Deiner App oder unter 22922 auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Zitat
CallYa Digital: Den Basispreis von 20,00 Euro haben wir abgebucht. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Weil im Netz habe ich gelesen das man eigentlich eine SMS erhält mit der Bestätigung von 60 Euro Bonus Guthaben.
Bin gerade etwas verwirrt 😕
-
Nicht schlecht 
-
Guten Morgen zusammen,
Wie lange dauert es in der Regel bis Vodafone den Tarif bucht nach Bestellung und Erfolgreicher Identitätsprüfung?
Ich hatte vorhin über Vodafone den Tarif CallYa Digital (BONUS60) bestellt.
Die Karte ist bereits aktiviert kann mich auch in die App einloggen nur bei Tarif steht immer noch inaktiv..
-
o2 und Blau Startersets hab ich alle paar Monate mal für Lau wenn zum Beispiel neue Versionen rauskommen dann sollen wir die alten Starterset von o2 und Blau vernichten.