-
Sichere dir jetzt deine kostenlose SIM-Karte inkl. 10 € Guthaben! 1
Einfach den limitierten Aktionscode SIM4free eingeben und kostenlose Turkcell Europe SIM-Karte bestellen!
https://eshop.turkcell.de/warenkorb.html
Edit
laut Bestellbestätigung bekommt man nur 7.50 € Startguthaben
-
FONIC Hallo ihr drei,
wir möchten euch hier ganz klar beruhigen.
Es ist in keiner Weise geplant, dass FONIC in naher Zukunft aufgelöst wird. Die Gerüchte dementieren wir ausdrücklich.
Wir wünschen euch also weiterhin viel Spaß beim Telefonieren mit FONIC!
Liebe Grüße, Isa vom FONIC Team
-
Ok das könnte gut möglich sein :top:
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Fonic eingestellt werden soll. Denn Fonic ist doch o2 also warum sollten Sie Fonic dann einstellen.....
-
-
Also ich hab mir um 12 Uhr eine bestellt und gerade kam die Freischaltungsmail 
-
Hallo
Ich habe heute meine Lebara Karte freigeschaltet so gegen 12 Uhr leider ist meine Karte immer noch nicht aktiv wie lange dauert das fa?
-
Ja das weiß ich
aber ich hab mir ja eine Nummer bei Ebay rausgesucht....ich muss immer ne leichte Nummer haben sonst merke ich sie mir nicht 
-
Stimmt
da habe ich wohl geschlafen 
Dann werde ich jetzt mal die Karte kaufen denn der Tarif von Lebara ist wirklich nicht schlecht. AllNet Plus 3 GB für 24,99 und das im Telekom Netz.
-
Hallo
ich blicke leider nicht mehr durch bei Ebay heißt es lycamobile sei von der Telekom also man nutze das Netz im Prepaid Wiki steht Vodafone was stimmt denn nun? Denn die Nummer die ich kaufen möchte hat die Vorwahl 0151 und die gehört doch zur Telekom und nicht zu Vodafone.