Schade das man bei Aldi Talk bei der 5 GB Flat kein weiteres Volumen dazubuchen kann es es verkauft ist, das hat Blau.de besser gelöst
da kann man jederzeit für 9€ 5€ erneut buchen,
Beiträge von TommyBN
-
-
Hallo
die Karte wird bei -10.00€ gesperrt und wird ca 2 Std nach Aufladung wieder freigeschaltet.
-
Ich lass mich einfach mal überraschen
-
Okay danke

Hab meine Bestellung jetzt verschickt mal sehen wie lange das ganze jetzt dauern wird
Denke mal das läuft heute eh alles nur noch automatisch ab 
-
Guten Abend
ich hab heute meine Karte von Callmobile Online gekündigt und eben diese Nachricht erhalten.
callmobile.de
Hallo ************diese E-Mail enthält Informationen über die Kündigung Ihrer callmobile-Mobilnummer.
Sie haben uns eine Kündigung für Ihre callmobile-Mobilnummer 01630****** zukommen lassen. Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum 2015-04-30.
Die endgültige Abrechnung wird innerhalb von 50 Tagen nach Kündigung abgeschlossen, da bestimmte Gesprächsabrechungen einige Zeit in Anspruch nehmen können (z. B. werden Auslandsgespräche mit einem zeitlichen Verzug weiterberechnet).
Wenn Sie beabsichtigen Ihre Mobilnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, beachten Sie bitte diese wichtigen Hinweise.
Ihre Kundennummer lautet: 43*****
Wir finden es sehr schade, dass Sie callmobile verlassen, hoffen aber, Sie irgendwann in Zukunft wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Kann ich meine Portierung jetzt bei Fonic sofort starten? Die Portierung Gebühren sind auf der Karte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
-
Sehr geehrter Herr ***********,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Versand der bestellten Ware mit unseren Logistik Partner DHL.
Ihre Tracking ID: 635******* - Hier klicken und Sendung online verfolgen!
Sollten Sie als Zahlungskondition "Nachnahme" gewählt haben, halten Sie bitte den Zahlbetrag in bar bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Turkcell Europe OnlineShop Team
……………………………………… -
Heute Mittag bestellt und schon mit DHL verschickt
Hätten Sie ja auch ruhig per Brief schicken können 
-
Sichere dir jetzt deine kostenlose SIM-Karte inkl. 10 € Guthaben! 1
Einfach den limitierten Aktionscode SIM4free eingeben und kostenlose Turkcell Europe SIM-Karte bestellen!https://eshop.turkcell.de/warenkorb.html
Edit
laut Bestellbestätigung bekommt man nur 7.50 € Startguthaben -
FONIC Hallo ihr drei,
wir möchten euch hier ganz klar beruhigen.
Es ist in keiner Weise geplant, dass FONIC in naher Zukunft aufgelöst wird. Die Gerüchte dementieren wir ausdrücklich.
Wir wünschen euch also weiterhin viel Spaß beim Telefonieren mit FONIC!
Liebe Grüße, Isa vom FONIC Team -
Ok das könnte gut möglich sein :top: