Beiträge von TommyBN

Ich wollte mir gerade auch eine Rossmann Karte bestellen. Ging leider nicht bekomme immer die Rückmeldung meine Adresse würde nicht stimmen. Hab es drei mal versucht nur blöd das Rossmann jetzt auch drei mal meine Mastercard mit 9,95€ belastet hat. Bin mal gespannt wann ich das Geld zurück bekomme denn Rossmann liegt keine Bestellung vor.

Ich hatte bei Ebay vor Wochen auch ne kostenlose Simyo Karte bestellt und paar Tage später eine Rechnung bekommen das ist wohl normal die KOSTEN wurden vom Anbieter erstattet hab seit dem auch nichts mehr von Simyo gehört. Ich denke mal bei dir wird es genau so sein....

Hallo

nein das ist kein Fake denn ich hab meine Sendung bis heute immer noch nicht erhalten. Vorhin wurde ich auch von Base angerufen. Meine Sendung befindet sich derzeit in einer Prüfung laut der DHL gab es in der Vergangenheit in meinem PLZ Bereich öfters Umstimmigkeiten bei Handy Bestellungen (Betrug) und seit Feb 2014 gibt es bei der DHL eine neue Abteilung die solche Sendungen extra nochmal prüfen.

Hallo

nein die Daten stimmen alle überein gerade noch mal geschaut. Ich werde aufgefordert meine PLZ anzugeben und danach erscheint gleich mein Name. Wie gesagt die Sendung war heute morgen ja schon im Fahrzug und wurde nachträglich wieder rausgenommen.

Guten Morgen

ich hatte am Montag bei Base das Samsung S4 bestellt. Gestern wurde es an mich verschickt. Heute morgen gegen 7 Uhr hab ich mir den Sendungsstatus angesehen da hieß es das meine Sendung bereits geladen wäre und sich in Zustellung befindet. Gegen 8.10 Uhr schaute ich noch mal nach. Seit dem steht dort folgendes

Die Sendung an Sie konnte nicht zugestellt werden. Sie wurde aufgrund illegalen Inhalts vom Zoll beschlagnahmt. Ob Sie mit einer Freiheitsstrafe rechnen muessen ist uns derzeit nicht bekannt. Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer an Sie konnte nicht zugestellt werden. Sie wurde aufgrund illegalen Inhalts vom Zoll beschlagnahmt. Ob Sie mit einer Freiheitsstrafe rechnen muessen keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden.

Hab gleich bei Base angerufen die können mir auch nicht weiterhelfen bei denen wurde das Handy normal verschickt und es kam zu keinen Probleme. Nun hab ich mal bei Facebook auf der DHL Seite gefragt was los sei dort bekommt man auch keine Hilfe, jetzt eben hat sich jemand bei mir gemeldet den genau den gleichen Status hat er erwartet auch eine Sendung von Base.

Alles sehr seltsam.