-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Klingt ja nicht schlecht und wäre auch für meine Tochter nicht verkehrt, aber mit dem Netzclub 30-30-30 tarif fährt sie insgesamt besser.
Weiss man schon welche Vorwahlen die Karten haben?
Ich hab zwei Karten bei Amazon bestellt und hatte eine mit 0177 und die andere 0163
-
Ich brauch meinen Code nicht 
Gutscheincode : 7786078110843245 Senden Sie einfach diesen Gutscheincode von Ihrem blau-Handy per SMS an die 23000 (kostenlos). Sobald die Option aktiv ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS.
Viel Spaß damit...
-
Kommt keine Antwort mehr von Goody 
-
Frage an Simyo auf der Facebook Seite
Guten Abend warum kann ich mit meiner Simyo Karte nicht im Google Playstore bezahlen? Laut Telefon-Treff.de soll dies doch möglich sein. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Antwort von Simyo
simyo Deutschland Hallo David, ich muss Dir mitteilen, dass das bezahlen über den Playstore auf Rechnung mit der simyo SIM-Karte nicht möglich ist. LG Christian
Quelle
https://www.facebook.com/simyo…ts=2¬if_t=feed_comment
also ist es mit einer Simyo Karte nicht möglich.
-
Also bei mir gehts immer noch nicht keine Ahnung warum :flop:
-
Hallo
jetzt wo Blau.de Simyo usw auch für Prepaid Kunden LTE freigeschaltet haben frage mich wird Vodafone und Telekom nachziehen?
-
Viel Zu teuer.......10€ bei Base 2GB
-
Also ich hab es heute noch mal versucht kann weiterhin nicht über die Karte bezahlen. Na ja vielleicht gehts ja in den nächsten Tagen.
-
-
Also bei mir gehts leider auch nicht