Ihr hättet mal Vorstellen sollen....ich hab es am 17.03 bei Base bestellt und gestern wurde es geliefert ![]()
Beiträge von TommyBN
-
-
Hallo
Einstellungen --->> Einfacher Modus ----->> und dann auf Standart Modus klicken das wars

-
-
Ich konnte es jetzt so ändern

-
Hallo
nein das geht leider nicht also das hatte man mir vor Monaten gesagt denn ich wollte meine Nummer auch ändern lassen. Du kannst dir aber eine neue Karten kaufen die gibt es bei Ebay schon für 2€ alte Karte kündigen und Guthaben auszahlen lassen.
-
Hallo
ich hab heute mein Samsung S5 erhalten es gefällt mir sehr gut nur eins nervt mich die Icons sind mir etwas zu groß denn Blind bin ich noch nicht. Ich hab jetzt überall gesucht ob man die irgendwie kleiner machen kann finde nur nichts weiß vielleicht von euch jemand wie man die etwas kleiner bekommt?
-
Ich hab mein Samsung S5 am 17.03 bei Base bestellt und heute wurde es geleifert.
Tja und heute gibt es das Samsung S5 10euro günstiger bei Base :mad: :mad:
-
Hallo zusammen hat hier vielleicht noch jemand Probleme mit der Freischaltung? Ein Bekannter von mir versucht seit gestern seine Karte Online freizuschalten er bekommt zwar immer eine Bestätigung per E-Mail aber das wars dann auch schon. Die Hotline kann auch nicht weiterhelfen da man die Kartennummer nicht findet.
-
Also meine Freischaltung ging recht schnell.....ein Freund von mir wartet seit heute morgen 11Uhr ist das normal??
-
Also ich glaube die sind immer Gültig solang sie nicht angemeldet wurden