Ich glaub ich hab die schönsten 0171 Rufnummern 😋
0171 111 * 222 oder 0171 9000 92 *
0171 1 92 92 9* 0171 11 500 0 *
0171 1 80 80 9 *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub ich hab die schönsten 0171 Rufnummern 😋
0171 111 * 222 oder 0171 9000 92 *
0171 1 92 92 9* 0171 11 500 0 *
0171 1 80 80 9 *
Der Handel mit VIP Rufnummern oder Wunschrufnummern wurde von der Bundesagentur untersagt das sagte mir gestern ein Mitarbeiter der Telekom weil ich hatte gefragt warum man sich Online keine Rufnummer mehr aussuchen kann.
Man muss die Nummer nutzen die einem zugeteilt wird.
AY YILDIZ
bietet jetzt auch eSim 👍
Zur Sperrung hat sich Congstar nicht geäußert ich bekam nur eine E-Mail das man meine Bestellung jetzt weiterbearbeitet und das meine Bestellsperrung wieder entfernt wurde.
Guten Morgen,
ich konnte alles mit Congstar klären meine Bestellung wird weiterbearbeitet und meine Sperrung wurde wieder aufgehoben.
Liebe Grüße
Die meisten Prepaid Anbieter haben ja mittlerweile eSim.
O2 Prepaid Lidl Connect sind einer die letzten die jetzt dazugekommen sind.
Aussage von einem Ja Mitarbeiter die meisten Kunden bevorzugen die Plastik Karte kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Frage
was macht ihr mit den Karten wenn ich lese 8 Ja und 9 Penny
so viele hatte ich noch nie bei denen registriert.
Ganz ehrlich ich hab schon keine Lust mehr auf dieses Unternehmen 😡 am besten ich Portiere am 01.12 meine Rufnummer gleich wieder weg und widerrufe danach meinen Vertrag und das selbe mit der Prepaid Karte.
Denn so geht man nicht mit Kunden um 😕
Wenn du da schon eine Email Bestätigung bekommen hast mit dem Portierungstermin von Congstar ,dann ja.
Wenn da noch nichts kam von Congstar direkt,dann eher nicht.
Bestätigung habe ich vor Tagen bekommen also müsste die Karte ja noch freigeschaltet werden nur eben neue Bestellungen nicht mehr.