Das ist doch total lächerlich :mad: ich könnte verstehen das man eine Gebühr verlangt wenn man in einen günstigeren Tarif wechselt aber so?
Na ja ist eben so....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch total lächerlich :mad: ich könnte verstehen das man eine Gebühr verlangt wenn man in einen günstigeren Tarif wechselt aber so?
Na ja ist eben so....
Guten Morgen,
ich habe derzeit bei Yourfone folgenden Tarif yourfone LTE S Special jetzt wollte ich in den LTE M Tarifwechseln also 2 Tarife Höher und dafür verlangen die fast 300€ Vorgefälligkeitsgebühren?
Ehrlich gesagt kann ich das irgendwie nicht glauben? Denn so wird doch ein Kunde nie seinen Vertrag bzw Tarif ändern. Ich kann verstehen das ein Anbieter eine Gebühr verlang wenn man einen billigeren Tarif wechseln will aber ich will ja 2 Tarife Höher wechseln.
Oder ist das einfach nur ein Fehler seitens Yourfone?
Guten Abend
ich habe hier ein paar leichte Nummern die ich gerne verkaufen möchte. Alle Preise sind VB Preise.
Simyo VIP Nummer 01575 400 65 00
89,00€ VB plus Versand
Simyo VIP Nummer 01575 400 10 20
89,00€ VB plus Versand
Blau.de VIP Nummer 0177 * 777 177
499,00€ VB plus Versand
Blau.de VIP Nummer 0177 84 *00 84
299,00€ VB plus Versand
Aldi Talk VIP Nummer 0177 4999 * 99
499,00€ VB plus Versand
*****löschen
"Dieser Artikel ist bei verschiedenen Marketplace Verkäufern erhältlich, momentan jedoch nicht direkt über Amazon.de. Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass möglicherweise die von uns gelagerten und verschickten Artikel nicht in Ordnung sind bzw. von der Beschreibung auf der Website abweichen.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen."
Sei doch einfach froh das Vodafone dir 200MB schenkt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frage mich jedesmal wann wird die Telekom endlich auch bei Prepaid mehr Volumen zur Verfügung stellen. Ob das eh passiert? Lassen wir uns mal überraschen.
Also ich habe meine Karte bisher immer Kostenlos per Post bekommen. Hab sie allerdings immer Online bestellt. Auch als ich meine Karte verloren hatte
ich hab einfach angeben Karte Defekt so hab ich sie kostenlos bekommen. Wenn ich angeben wegen Verlust hätte ich 10€ zahlen müssen.
Also ich kann mit meiner Congstar Karte im PlayStore zahlen. Auch mit meiner XtraCard geht es ohne Probleme.
Frage gibt es bei AldiTalk kein LTE mehr?