Guten Morgen,
ich hatte meine Karte gekündigt aufgrund der Gebühren, danach hab ich mich noch auf der Facebook Seite über die Gebühren beschwert ![]()
Keine 2 Stunden später bekam ich einen Anruf von Yourfone
Mein Tarifwechsel wurde kostenlos durchgeführt
Geht also doch man muss nur hart bleiben ![]()
Lieber **********,
Wir werden den von Ihnen gewünschten Tarifwechsel von Ihrem bisherigen Tarif auf den neuen Tarif LTE M 24 Monate mit der GPRS Option Internet 2 GB Aktion
am 01.03.2016 im Laufe des Tages durchführen.
Der monatliche Basispreis wird Ihnen gemäß unserer Preisliste ab der Umstellung berechnet. Ihre Rufnummer bleibt selbstverständlich bestehen.
Die einmaligen Kosten für den Tarifwechsel in Höhe von 0,00 EUR inkl. MwSt. werden Ihnen mit der folgenden Rechnung belastet.
Alle weiteren Tarifdetails und Informationen finden Sie auch im Internet unter http://www.yourfone.de. Es gelten die Preise und Konditionen der aktuellen Tarifübersicht und die allgemeinen Geschäftsbedingungen der yourfone AG.
Ein Tarifwechsel ist nur in einem ungekündigten Vertragsverhältnis möglich. Sollten Sie das Vertragsverhältnis vor dem beantragten Tarifwechsel wirksam gekündigt haben, so wird die Kündigung durch den beantragten Tarifwechsel einvernehmlich aufgehoben. Die Rückumstellung in den Alttarif ist nicht möglich.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Widerrufsbelehrung finden Sie nachstehend.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr yourfone Team
yourfone ist eine Marke der yourfone AG