Beiträge von TommyBN

Guten Morgen,

ich hatte meine Karte gekündigt aufgrund der Gebühren, danach hab ich mich noch auf der Facebook Seite über die Gebühren beschwert :-)

Keine 2 Stunden später bekam ich einen Anruf von Yourfone :-) Mein Tarifwechsel wurde kostenlos durchgeführt :-) Geht also doch man muss nur hart bleiben :)

Lieber **********,

Wir werden den von Ihnen gewünschten Tarifwechsel von Ihrem bisherigen Tarif auf den neuen Tarif LTE M 24 Monate mit der GPRS Option Internet 2 GB Aktion
    am 01.03.2016 im Laufe des Tages durchführen.

Der monatliche Basispreis wird Ihnen gemäß unserer Preisliste ab der Umstellung berechnet. Ihre Rufnummer bleibt selbstverständlich bestehen.

Die einmaligen Kosten für den Tarifwechsel in Höhe von 0,00 EUR inkl. MwSt. werden Ihnen mit der folgenden Rechnung belastet.

Alle weiteren Tarifdetails und Informationen finden Sie auch im Internet unter http://www.yourfone.de. Es gelten die Preise und Konditionen der aktuellen Tarifübersicht und die allgemeinen Geschäftsbedingungen der yourfone AG.

Ein Tarifwechsel ist nur in einem ungekündigten Vertragsverhältnis möglich. Sollten Sie das Vertragsverhältnis vor dem beantragten Tarifwechsel wirksam gekündigt haben, so wird die Kündigung durch den beantragten Tarifwechsel einvernehmlich aufgehoben. Die Rückumstellung in den Alttarif ist nicht möglich.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Widerrufsbelehrung finden Sie nachstehend.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr yourfone Team

yourfone ist eine Marke der yourfone AG

Hallo,

ich bin erst seid 4 Wochen bei Yourfone allerdings reichen mir die 1GB doch nicht, und so wollte ich jetzt in einen anderen Tarifwechseln und zwar den mit 3GB und da wird mir angezeigt das ich fast 300€ Vorfälligkeitsgebühren zahlen soll.

Ich soll jetzt also meinen alten Tarif bis Vertragsende zahlen und erst dann kann ich in den neuen Tarif wechseln, und dieser Wechsel kostet noch einmal 29,99€

yourfone LTE M – Der LTE-Allrounder (Tarifwechsel zum 28.02.2016 )
    yourfone LTE M – Der LTE-Allrounder

Vorfälligkeit Bei einem Tarifwechsel vor Ablauf der vereinbarten Tariflaufzeit, entstehen Kosten für die vorzeitige Beendigung (Vorfälligkeit).
    Sie haben auch die Möglichkeit erst mit Vertragsende einen Wechsel vorzunehmen, ohne Berechnung dieser Kosten. 288,99 €
    Anschlusspreis Der Anschlusspreis ist erst nach Aktivierung der SIM-Karte fällig und wird per Lastschrift eingezogen. 29,99 €
    Paketpreis in den ersten 12 Monaten19,99 €
    Paketpreis ab dem 13. Monat24,99 €
    Laufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: nur schriftlich 3 Monate zum Ende der Laufzeit
    Verlängerung um 12 Monate bei Nichtkündigung

Monatliche und einmalige Tarifkosten gesamt: 19,99 €
    in den ersten 12 Monaten,
    danach 24,99 € 318,98 €

Also für den wechsel würde ich dann mal eben 318,98€ zahlen das ist doch echt ein Witz

Guten Morgen,

ich habe derzeit bei Yourfone folgenden Tarif yourfone LTE S Special jetzt wollte ich in den LTE M Tarifwechseln also 2 Tarife Höher und dafür verlangen die fast 300€ Vorgefälligkeitsgebühren?

Ehrlich gesagt kann ich das irgendwie nicht glauben? Denn so wird doch ein Kunde nie seinen Vertrag bzw Tarif ändern. Ich kann verstehen das ein Anbieter eine Gebühr verlang wenn man einen billigeren Tarif wechseln will aber ich will ja 2 Tarife Höher wechseln.

Oder ist das einfach nur ein Fehler seitens Yourfone?

Guten Abend

ich habe hier ein paar leichte Nummern die ich gerne verkaufen möchte. Alle Preise sind VB Preise.

Simyo VIP Nummer 01575 400 65 00
    89,00€ VB plus Versand

Simyo VIP Nummer 01575 400 10 20
    89,00€ VB plus Versand

Blau.de VIP Nummer 0177 * 777 177
    499,00€ VB plus Versand

Blau.de VIP Nummer 0177 84 *00 84
    299,00€ VB plus Versand

Aldi Talk VIP Nummer 0177 4999 * 99
    499,00€ VB plus Versand