-
Sie können hier einen neuen in orginalverpackung router von telekom speedport w921v kaufen.
Der Artikel ist noch neu und unbenutzt er befindet sich in ungeöffneter orginalverpackung.
140,00€
Bar bei Abholung in 53111 Bonn oder per Vorkasse plus 6,90€ Versandkosten
-
Angeboten wird eine neue Playstation 4 Konsole inkl. Dualshock 4 Controller inkl. Zubehör. Es handelt sich um Neuware in ungeöffneter Original Verpackung.
Festpreis 300€
Kann jederzeit in 53111 Bonn abgeholt werden. Oder eben per Vorkasse plus 6,90€ Versand.
Lieben Gruß aus Bonn
-
Ich glaube die Telekom wird noch eine ganze Weile warten 
-
Hallo
Ja eigentlich sollte das ohne Probleme gehen.
-
Hallo ich Verkaufe hier meine neue und Versiegelte PS4 Lieferschein ist vorhanden Lieferdatum ist Juli 2014. Da Meine Freundin mir jetzt blöderweise auch eine geschenkt hat brauche ich diese nicht. Daher verkaufe ich meine wieder.
Abholung jederzeit in Bonn möglich. Einfach per PN Kontaktieren
420,00€ VB
-
Hallo
ich verkaufe hier mein Sony Notebook es ist jetzt ca 1 Jahr alt. Technich und Optisch ist das Notebook in einem sehr guten Zustand. Außer auf der Tastertur ist mir eine zigarette auf meine tastatur gefallen und hat die Zahl 2 etwas angesenkt aber das stört gar nicht bzw man kann jederzeit für 1€ eine neue Taste kaufen Siehe Bild 2
Technische Details
Marke Sony
Artikelgewicht 2,5 Kg
Produktabmessungen (T/B/H) 32,5 x 41,5 x 12 cm
Modellnummer SVF1521A6EB.G4
Farbe schwarz
Bildschirmgröße 15.5 Zoll
Prozessormarke Intel
Prozessortyp Pentium
Prozessorgeschwindigkeit 1.8 GHz
Prozessoranzahl 2
RAM Größe 4 GB
Computer Speicher Art SDRAM
Größe Festplatte 500 GB
Festplatteninterface Serial ATA
Beschreibung Grafikkarte Intel HD
Hardware Plattform PC
Betriebssystem Windows 8
Gewicht Lithium-Akku 200 Gramm
Komponenten:
- 39,5cm (15.5") HD Vaio Display (1366x768)
- Intel Pentium 2117U 1.80GHz (2MB Cache)
- 4 GB DDR3-RAM
- 500 GB SATA Festplatte 5400 U/min
- Intel HD Graphics (Shared Memory)
- DVD Super Multi Brenner
- Wireless LAN 802.11 b/g/n
- 10/100/1000 Mbit Ethernet
- Bluetooth 4.0 + HS
- HD "Exmor" Webcam und internes Mikrofon
- S-Force Front Surround 3D, ClearAudio+
- NFC-Funktion
- 3-in-1 Cardreader (SD/SDHC/SDXC)
- QWERTZ-Tastatur
- Li-Ion Akku
- Gewicht: ca. 2,50 kg
- Maße: 380,3 x 260,8 x 25,1 mm
Anschlüsse:
- 1 x USB 3.0
- 1 x Powered USB 3.0
- 2 x USB 2.0
- 1 x HDMI
- 1 x Line-Out
- 1 x Mic-In
- 1 x Ethernet
- 1 x Cardreader
Software:
- Microsoft Windows 8 64
-
HTC One M8 Smartphone 16GB 5 Megapixel Kamera Android 4.4.2, Metallgrau Grau
ich verkaufe hier mein HTC M8 16 GB ich habe das Handy nur 1 Wochen in Betrieb gehabt komme mit dem Handy nicht klar es ist mir einfach zu groß so das ich mir wieder ein Iphone gekauft habe 
Sie erhalten das Handy zusammen mit der Rechnung und alles was dabei war.
-
Gibt es hier überhaupt noch Angebote http://countdown.vodafone.de/ denn ich komme auf die Seite schon seit Wochen nicht mehr drauf.
-
Guten Morgen zusammen ich bin seit gut 6 Monaten Kunde bei der Firdor Bank seit gestern bekommt man kein Geld mehr. Wenn man der Bank glauben kann sei es wegen der Wartungsarbeiten. Aber kann es wirklich sein das man wegen Wartungsarbeiten kein Geld mehr bekommt? Auf der Facebook Seite https://www.facebook.com/fidorbank?fref=ts ist auch schon richtig was los
weil von der Bank bekommt man auch keine richtigen Antworten.
Ich bekam gestern folgende Antwort
Fidor Bank Hall Herr XXXX, wir können nichts versprechen, versuchen Sie daher am besten noch einen Plan B zu installieren, dass Sie ggf. einen Freund bitten mal kurz etwas Geld auszulegen. Wir möchten nicht, dass durch uns Ihr Wochenende leidet.
das ist doch wirklich ein Witz 
-
Ihr hättet mal Vorstellen sollen....ich hab es am 17.03 bei Base bestellt und gestern wurde es geliefert