Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist. Aber ich habe eben eine SMS bekommen.
Bei Prepaid kann man jetzt eine Datenflat mit 1€ GB Volumen buchen für 16,95 im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist. Aber ich habe eben eine SMS bekommen.
Bei Prepaid kann man jetzt eine Datenflat mit 1€ GB Volumen buchen für 16,95 im Monat.
Richtig warte wirklich noch ein paar Stunden ab ich musste am Montag fast 8 Stunden warten bis meine Simkarte endlich mal aktiv war.
Ohne LTE kein guter Deal ![]()
Hallo zusammen ![]()
ich verkaufe hier mein iPhone 6 16 GB in schwarz das Gerät wurde vielleicht zwei Wochen benutzt und lag seit dem im Schrank. Es ist also neuwertig keine Kratzer oder Macken vorhanden.
Rechnung vom 21.01.2016 Mediamarkt Berlin liegt bei.
Abholung täglich ab 18 Uhr Festpreis 450,00€ Kein Verhandeln oder Tausch
Wenn du ihm jetzt schon nicht traust dann lass besser den Kauf ![]()
iPhone 6 Schwarz 16 Gb Rechnung vom Feb 2016
2 Tage genutzt seit dem lag es im Schrank. Rechnung von Mediamarkt Berlin
499€
ZitatOriginal geschrieben von Oomlott
Also für mich liest sich dass so das yourfone auf die 30 Euro wechselgebühr verzichtet. Die vorfälligkeit wird nicht erwähnt. So denke ich wird diese fällig sein...
Hallo,
nein die nette Dame am Telefon sagte ja es wird kein Gebühr erhoben, auch nicht die Vorgefälligkeit.
Guten Morgen,
ich hatte meine Karte gekündigt aufgrund der Gebühren, danach hab ich mich noch auf der Facebook Seite über die Gebühren beschwert ![]()
Keine 2 Stunden später bekam ich einen Anruf von Yourfone
Mein Tarifwechsel wurde kostenlos durchgeführt
Geht also doch man muss nur hart bleiben ![]()
Lieber **********,
Wir werden den von Ihnen gewünschten Tarifwechsel von Ihrem bisherigen Tarif auf den neuen Tarif LTE M 24 Monate mit der GPRS Option Internet 2 GB Aktion
am 01.03.2016 im Laufe des Tages durchführen.
Der monatliche Basispreis wird Ihnen gemäß unserer Preisliste ab der Umstellung berechnet. Ihre Rufnummer bleibt selbstverständlich bestehen.
Die einmaligen Kosten für den Tarifwechsel in Höhe von 0,00 EUR inkl. MwSt. werden Ihnen mit der folgenden Rechnung belastet.
Alle weiteren Tarifdetails und Informationen finden Sie auch im Internet unter http://www.yourfone.de. Es gelten die Preise und Konditionen der aktuellen Tarifübersicht und die allgemeinen Geschäftsbedingungen der yourfone AG.
Ein Tarifwechsel ist nur in einem ungekündigten Vertragsverhältnis möglich. Sollten Sie das Vertragsverhältnis vor dem beantragten Tarifwechsel wirksam gekündigt haben, so wird die Kündigung durch den beantragten Tarifwechsel einvernehmlich aufgehoben. Die Rückumstellung in den Alttarif ist nicht möglich.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Widerrufsbelehrung finden Sie nachstehend.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr yourfone Team
yourfone ist eine Marke der yourfone AG
Okay
hab die Kündigung gerade verschickt,mal sehen was jetzt passiert.
Guten Morgen,
ich verkaufe hier mein iPhone 16 GB Schwarz vom 27.01.2016 ich hab das Handy nur paar Tage genutzt mir sagt es einfach nicht zu.
Preis 500,00€ inkl Versand.
Rechnung vorhanden.