-
Hallo
ich hab heute mein Samsung S5 erhalten es gefällt mir sehr gut nur eins nervt mich die Icons sind mir etwas zu groß denn Blind bin ich noch nicht. Ich hab jetzt überall gesucht ob man die irgendwie kleiner machen kann finde nur nichts weiß vielleicht von euch jemand wie man die etwas kleiner bekommt?
-
Ich hab mein Samsung S5 am 17.03 bei Base bestellt und heute wurde es geleifert.
Tja und heute gibt es das Samsung S5 10euro günstiger bei Base :mad: :mad:
-
Hallo zusammen hat hier vielleicht noch jemand Probleme mit der Freischaltung? Ein Bekannter von mir versucht seit gestern seine Karte Online freizuschalten er bekommt zwar immer eine Bestätigung per E-Mail aber das wars dann auch schon. Die Hotline kann auch nicht weiterhelfen da man die Kartennummer nicht findet.
-
Also meine Freischaltung ging recht schnell.....ein Freund von mir wartet seit heute morgen 11Uhr ist das normal??
-
Also ich glaube die sind immer Gültig solang sie nicht angemeldet wurden 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Klingt ja nicht schlecht und wäre auch für meine Tochter nicht verkehrt, aber mit dem Netzclub 30-30-30 tarif fährt sie insgesamt besser.
Weiss man schon welche Vorwahlen die Karten haben?
Ich hab zwei Karten bei Amazon bestellt und hatte eine mit 0177 und die andere 0163
-
Ich brauch meinen Code nicht 
Gutscheincode : 7786078110843245 Senden Sie einfach diesen Gutscheincode von Ihrem blau-Handy per SMS an die 23000 (kostenlos). Sobald die Option aktiv ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS.
Viel Spaß damit...
-
Kommt keine Antwort mehr von Goody 
-
Frage an Simyo auf der Facebook Seite
Guten Abend warum kann ich mit meiner Simyo Karte nicht im Google Playstore bezahlen? Laut Telefon-Treff.de soll dies doch möglich sein. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Antwort von Simyo
simyo Deutschland Hallo David, ich muss Dir mitteilen, dass das bezahlen über den Playstore auf Rechnung mit der simyo SIM-Karte nicht möglich ist. LG Christian
Quelle
https://www.facebook.com/simyo…ts=2¬if_t=feed_comment
also ist es mit einer Simyo Karte nicht möglich.
-
Also bei mir gehts immer noch nicht keine Ahnung warum :flop: