Beiträge von TommyBN
-
-
Verkaufe hier mein HTC ONE X Plus 32 GB. Leider ist mir beim Kartenwechsel ein Kontakt des SIM-Karten Halters abgebrochen, was dazu führt, dass die SIM-Karte nicht mehr erkannt wird. Dies kann aber repariert werden und kostet ca. 50,00 €.
Das Gerät ansich ist einwandfrei also kaum bis gar keine Gebrauchsspuren und mit Rechnung und Garantie.Preis: 270 EUR VB
-
Hallo
ich verkaufe hier meine alte Vodafone Prepaid Karte mit 109€ Guthaben.
Preis 75€ inkl Versand.
-
Ich verkaufe hier mein Medion Netbook E1210 das Gerät ist in einem guten Zustand. Vorne sind ein paar Kratzer aber das macht ja nichts denn es zählt ja eigentlich nur das man mit dem Netbook ohne Probleme arbeiten kann und das kann man.
Sollten noch Fragen sein einfach schreiben
90,00€
-
Hallo
ich verkaufe hier mein Iphone 5 es ist jetzt gut 5 Monate alt.
Preis 500,00€ Festpreis.
-
Hallo
ich verkaufe hier meine alte Vodafone Call Nummer
0172 4755367
Auf der Karte befindet sich noch ein Restguthaben in Höhe von 129,67€ echtes Guthaben also kein Bonus Guthaben.
Pin und Puk sind vorhanden diese erhalten sie zusammen mit der Karte.
Keine Monatlichen Gebühren
Festpreis 80€
-
Also ich hab noch eine Karte von 2000 hab sie seit dem auch nicht mehr Aufladen, Karte ist bis heute immer noch Gültig.
-
Na ja das Aktuelle Angebot kann man vergessen

-
Ich warte jetzt auch schon die 5 Woche mal sehen wann ich mein Guthaben erhalte. Ich hatte 180€ auf meiner Karte laut Vodafone wird bei so einem Betrag alles ganz genau geprüft.
-
Ich denke da wirst du jetzt auch nichts mehr erreichen können. Stell es einfach in die Bucht wenn es nicht brauchst