Gehört Aldi nicht mehr zu MedionMobile? Denn im Impressum steht nur noch E-PLus früher stand dort immer Medion Mobile.
Beiträge von TommyBN
-
-
Huhu
ich habe hier noch zwei Flixbus Gutscheine die ich nicht mehr benötige.
Der erste Gutschein hat einen Wert von 91 Euro hier möchte ich gerne noch 70 Euro für haben. Der zweite Gutschein hat einen Wert von 88 Euro hier hätte ich gerne noch 60 Euro.
Bezahlung entweder Bar bei Abholung oder via Paypal und ihr bekommt den Gutschein Code per E-Mail.
Lieben Gruß
David
-
Ich denke nicht das man diese Karten heute noch bekommt. Wenn vielleicht nur noch Restbestände-
-
Hallo man muss 15€ Aufladen
selbst gestern gemacht.Und alle die eine schöne 0177 Nummer suchen einfach mal bei Blau oder Nettokom schauen.
Ich habe gerade ne schöne gefunde 0177-*777777 hätte ich nicht gedacht das es noch so schöne 0177 Nummern gibt..
-
Schade das man bei Aldi Talk bei der 5 GB Flat kein weiteres Volumen dazubuchen kann es es verkauft ist, das hat Blau.de besser gelöst
da kann man jederzeit für 9€ 5€ erneut buchen, -
Hallo
die Karte wird bei -10.00€ gesperrt und wird ca 2 Std nach Aufladung wieder freigeschaltet.
-
Ich lass mich einfach mal überraschen
-
Okay danke

Hab meine Bestellung jetzt verschickt mal sehen wie lange das ganze jetzt dauern wird
Denke mal das läuft heute eh alles nur noch automatisch ab 
-
Guten Abend
ich hab heute meine Karte von Callmobile Online gekündigt und eben diese Nachricht erhalten.
callmobile.de
Hallo ************diese E-Mail enthält Informationen über die Kündigung Ihrer callmobile-Mobilnummer.
Sie haben uns eine Kündigung für Ihre callmobile-Mobilnummer 01630****** zukommen lassen. Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum 2015-04-30.
Die endgültige Abrechnung wird innerhalb von 50 Tagen nach Kündigung abgeschlossen, da bestimmte Gesprächsabrechungen einige Zeit in Anspruch nehmen können (z. B. werden Auslandsgespräche mit einem zeitlichen Verzug weiterberechnet).
Wenn Sie beabsichtigen Ihre Mobilnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, beachten Sie bitte diese wichtigen Hinweise.
Ihre Kundennummer lautet: 43*****
Wir finden es sehr schade, dass Sie callmobile verlassen, hoffen aber, Sie irgendwann in Zukunft wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Kann ich meine Portierung jetzt bei Fonic sofort starten? Die Portierung Gebühren sind auf der Karte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
-
Sehr geehrter Herr ***********,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Versand der bestellten Ware mit unseren Logistik Partner DHL.
Ihre Tracking ID: 635******* - Hier klicken und Sendung online verfolgen!
Sollten Sie als Zahlungskondition "Nachnahme" gewählt haben, halten Sie bitte den Zahlbetrag in bar bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Turkcell Europe OnlineShop Team
………………………………………