Beiträge von TommyBN

Guten Morgen

ein Bekannter von mir war auf der suche nach einem All Net Tarif und bestellte dann die Tage bei Base den All in Tarif, was mich jetzt etwas wundert das sein Vertrag Online freigeschaltet wurde wie kann das gehen? Denn er befindet sich derzeit in der Privatinsolvenz.

Ok das Handy was er sich aussuchte hat er nicht bekommen das soll er wohl in 6 Monaten bekommen wenn all seine Rechnungen bezahlt wurde.

Jetzt meine Frage darf Base eigentlich mit ihm einen Vertrag eingehen????

Guten Abend

ich möchte hier gerne meine CallYA Karte verkaufen mit der Nummer 0172-*755367 aus Datenschutzgründen gebe ich nicht die komplette Nummer bekannt.

Auf der Karte befindet sich Aktuell ein Guthaben von 182,00€ ich musste die Karte immer wieder Aufladen weil ich die Nummer behalten wollte. Da ich jetzt aber seit drei Monaten einen Base Vertrag habe mit einer recht schönen Nummer möchte ich meine Vodafone Nummer jetzt verkaufen.

Preis 140,00 inkl Versandkosten.

Hallo

ich verkaufe hier mein Iphone 5 16 GB in der Farbe Schwarz. Das Gerät ist gut drei Monate alt. Es hat keine Kratzer oder Macken da ich das Handy immer in einem Schutz Case hatte.

550,00€ plus 6,90€ Versand inkl Case.

Komme aus Bonn wenn jemand das Gerät gerne Abholen möchte.

Guten Morgen

ich hab mir vor Tagen eine Simkarte von Congstar gekauft (Prepaid) da ich aber jetzt ein Iphone 5 bekommen habe brauchte ich ja natürlich eine Nano Sim ich gleich bei Congstar angerufen und gesagt das ich bitte eine Nano Sim brauche der nette Mitarbeiter meinte für Prepaid Kunden gibt es keine......

ja ja hab dann einfach Online über diesen Link http://aktion.congstar.de/nano-sim meine Karte bestellt:-)

Und heute lag sie dann im Briefkasten :-)

Hallo

ich benutze jetzt schon eine ganze Zeit MedionMobile von Aldi bis jetzt stand im Display immer MedionMobile gestern habe hatte ich ein Update erhalten und jetzt steht im Display Iphone5 nicht mehr Medion Mobile sondern nur noch E-Plus woran könnte das liegen?

Lege ich eine Netto Karte ins Handy steht nicht mehr Nettokom da sondern Blau.de wenn ich meine Base Vertrags Karte reinlege erscheint auch E-Plus und nicht Base.

Ich hatte am 08.12.2012 das Iphone 5 im Apple Store Köln gekauft.
    Jetzt hab ich gerade auf meinem Kassenbon folgendes gelesen

Rückgabedatum 22.12.2012

hinten auf der Rückseite steht das ich mein Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück bringen kann wenn es mir nicht zusagt.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Weil ich bin ehrlich bin mit meinem Gerät nicht zufrieden ich hab ein weisses und leider ist es schon leicht zerkratzt so das ich es gerne wieder zurück bringen möchte und den Kaufpreis von 679,00€ zurück bekomme.