iPhone 4 32GB schwarz
Gebrauchter Zustand
Sie erhalten das Handy inkl Karton Ladegerät. Die Kopfhörer sind leider nicht mehr dabei.
300,00€ plus 6,90€ Versandkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 4 32GB schwarz
Gebrauchter Zustand
Sie erhalten das Handy inkl Karton Ladegerät. Die Kopfhörer sind leider nicht mehr dabei.
300,00€ plus 6,90€ Versandkosten
Ich frage mich echt warum Vodafone jetzt doch einen Simlock aufs Gerät macht......echt ein Witz oder da zahlt man schon ne menge und bekommt ein gesperrtes Gerät.
Guten Morgen
ich hab hier noch eine sehr leichte Rufnummer von o2 Prepaid
Die Karte ist noch gut 1 Jahr ohne Aufladung Gültig Restguthaben ca 1€ kann aber auch weniger sein.
Die Nummer lautet 0176-37777555
Preis 100,00€ VB
Aldi Talk man kann seine Karte doch mehr als nur mit 200€ Aufladen:-) Denn meine Karte hat ein Guthaben von 250,00€
Hallo
es geht um die beiden Nummern
01377-220006
01377-220001
Ich hab mal eine Frage warum kann ich von meiner o2 Karte nicht die Nummer 01377 wählen bei Vodafone und Telekom gehts ohne Probleme.
Kann man diese Sperre vielleicht Aufheben lassen?
Ich hab 3 Karten insgesamt in den neuen Tarif gewechselt und musste nichts bezahlen.
Freut mich zu hören...dann wird die andere sicher auch in kürze umgebucht :top:
Warum macht Klarmobil eigentlich keine Werbung für das neue Iphone?
Jeder andere Anbieter hat es gleich auf der Startseite Klarmobil hat es ganz unten im Shop versteckt:-)