Danke für die Infos
Aber ich denke mal ein wechsel wird sicher erst morgen früh möglich sein kann mir nicht vorstellen das es schon die Nacht geht...aber da ich morgen eh Frei habe schaue ich einfach mal nach ![]()
Beiträge von TommyBN
-
-
Hallo
kann man morgen einfach Online in diesen Tarif wechseln oder muss man dafür eine Nummer anrufen wenn ja welche?
-
Ich tausche auch gegen T-Mobile Guthaben:-)
-
Hat sich erledigt
hab gerade etwas gefunden http://eplus-gruppe.de/ay-yild…e-tarifoption-ayde-smart/
es sind 400mb verfügbar
-
Hallo zusammen
ich hab schon überall geschaut aber leider keine Antwort gefunden weiß jemand wieviel MB bei der Datenflat dabei sind? 200mb oder 500mb
Es geht um diesen Tarif http://www.ayyildiz.de/de/Tarife/aystar
-
Hallo
ich hab ein Problem mein Iphone 4s erkennt die Xtra Card von Mobilcom nicht. Hab es jetzt mit zwei Karten versucht immer erhalte ich die Meldung Keine Sim wenn ich aber eine Org Xtra Card einlege bucht sich das Iphone sofort ein.
Ach so ich hab ein freies Gerät....denn Base Netto Blau Bild usw gehen problemlos
Woran könnte das liegen?
-
Guten Abend
ich biete hier eine Vodafone CallYA Karte mit schöner 0172 Nummer an mit inkl 115€ Guthaben
Ich möchte gerne 80€ für Nummer inkl Guthaben haben.
-
Und bei Real...und in fast allen Tankstellen.
-
Xtra Card
Der günstige Prepaid-Tarif der Telekom.
Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr.
5 Cent für netzinterne Gespräche
5 Cent für netzinterne SMS
15 Cent für Gespräche in andere NetzeAktion 31 Tage kostenlos mobil surfen!
Einmaliger Kartenpreis
inklusive 10,- € Startguthaben
statt 19,95 € nur
10,- €1) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von md-team
Hallo TommyBN,schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.
Wir prüfen dann, was wir bezüglich des Tarifwechsels für Dich tun können.
So ersparst Du Dir auf jedenfall die Gebühren unserer Prepaid-Hotline
Viele Grüße
Dein md-teamGuten Morgen md Team
meine Nachricht ist gerade an euch raus gegangen. Bekomme ich nach wechsel eine SMS?