Guten Abend
also ich hab vorhin eine Nachricht hier auf Telefon-Treff erhalten das mich der wechsel nur 9,95€ kosten wird. Ich denke ich werde dieses Angebot annehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend
also ich hab vorhin eine Nachricht hier auf Telefon-Treff erhalten das mich der wechsel nur 9,95€ kosten wird. Ich denke ich werde dieses Angebot annehmen.
Hallo
ich möchte gerne meine Nummer behalten
0151 10000 33X die gibt man ja nicht gerne ab
Hallo
ich hab bei Mobilcom eine Xtra Card mit dem Tarif Xtra Nonstop 2010 Bundle 3 EUR ich möchte nun gerne in den Tarif Xtra Card wechseln wie macht man das genau? Denn Online im Kundenkonto kann man gar nichts ändern.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ich würde einfach mal die Hotline anrufen oder später einfach noch mal versuchen.
das Restguthaben von Ihrer Xtra Card möchten Sie auf ein anderes Kundenkonto umgebucht bekommen.
Wir verstehen sehr gut, dass Sie Ihr Guthaben vollständig nutzen möchten. Das Guthaben ist allerdings fest an Ihren Xtra Vertrag gekoppelt - daher können wir es nicht auf einen anderen Vertrag umbuchen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Punkt nicht mehr entgegenkommen können.
Sie haben uns auch mitgeteilt, dass Sie Ihre Xtra Card kündigen möchten.
Damit Sie Zeit haben, Ihr restliches Guthaben vollständig zu verbrauchen, haben wir die Kündigung zum 7. November 2012 vermerkt.
Können wir Sie noch umstimmen? Wir möchten Sie als Kunden behalten - bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie mit unseren Leistungen oder unserem Service nicht zufrieden waren. Gern informieren wir Sie auch über unsere aktuellen Tarife, Optionen und Handy-Angebote. Sie erreichen uns von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202* oder aus dem Festnetz
unter 0180 5 229494**. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Klein
Kundenservice
Frage wird die Schufa bei diesem Tarif geprüft? Denn ich lese auf der Seite nichts von Schufa...
Hallo
melde dich jetzt einfach in dein Simyo Konto an...und klicke danach auf diesen Link https://www.simyo.de:443/mobil…rung_nano_sim_kunden.html alles weitere wird dir erklärt
Ich werde das ganze jetzt einfach Schriftlich machen und gleich morgen früh Persönlich vorbei bringen, denn die Firmenzentrale ist keine 5min von mir entfernt:-)
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246995
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290401
danke für die Links
Hallo
ich hab noch ein paar Karten mit Restguthaben da ich diese Karten nicht mehr gebrauche möchte ich diese gerne Kündigen. Jetzt meine Frage ich hab eine XtraCard die ich behalte möchte weil die Nummer einfach zu leicht ist:-)
Kann ich das Restguthaben von den anderen Karten auf die Karte Umbuchen lassen die ich behalten möchte?
Wenn ja wie macht man das am besten?