Norma aufladen mit Netto Bons?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat jemand eine NORMA SIM? Ich habe hier einen 4 Euro NettoKOM Voucher. Falls es nicht klappt, würde ich den wieder zurück nehmen.

Ok, würde das trotz des Negativberichts von JensBS nochmal testen, bei Nichtfunktion solltest du den Code zurücknehmen und das Geld erstatten. Näheres per PN.

• An sich sehe ich keine Notwendigkeit dies zu testen, wenn dies erst Ende Juli getestet wurde. Aber wenn Du es unbedingt testen möchtest, dann schreib mir eine PN.

Ich sende Dir dann meine Kontodaten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich würde die 4,-- EUR einfach auf die Blau-Karte (via E-Plus BV) überweisen, dazu braucht es keinen Voucher von Norma.

Gruß Corrado aus HH

• Von NettoKOM.

Kommt es denn bei NettoKOM an, wenn man die die blau BV nimmt, sondern die E-Plus BV?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Da Überweisungen an die E-Plus BV bei Alditalk, Simyo, WhatsApp und blau.de ankommen: "Ja"

Bei allen mit SMS-Info und bei blau.de sogar mit einer Info per E-Mail. Ich habe das damals so gewählt, weil ich nicht wollte, dass Kleinstbeträge auf das dortige Bonuskonto kommen. Keine Ahnung, ob es das noch gibt.

Wäre ein Test wert, den ich übernehmen würde. Dazu bräuchte ich eine NettoKOM ... müsste mich aber zunächst "outen" und sagen, dass ich das Produkt bisher nicht kenne :(

Gruß Corrado aus HH

• Ähm, in diesem Thread geht es um Simkarten von Norma mobil, und um die Frage deren Aufladung mit Nettokom-Vouchers.

Für Sims von Nettokom gibt es einen separaten Thread...

Nokiahandyfan: Überweisung ist erfolgt und den Beleg hast du per Mail bekommen - es kann also losgehen :)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nokiahandyfan: Überweisung ist erfolgt und den Beleg hast du per Mail bekommen - es kann also losgehen :)

Wenn deine Mail-Adresse nicht funktioniert, dann kann ich es auch gern an eine andere senden...

• Nokiahandyfan, scheinbar liest du hier früher als per PN (evtl. (Popup)-Benachrichtigung für PN's nicht aktiviert?).... Also, es wäre schön wenn wir umgehend mit dem Test beginnen könnten und der Code kommt - danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!