Beiträge von TommyBN
-
-
1. Interne Bestellsperren
Eine häufige Ursache ist eine interne Bestellsperre. Diese kann ausgelöst werden, wenn in der Vergangenheit ein Vertragsabschluss abgelehnt wurde. Selbst wenn es sich um eine Prepaid-Karte handelt, kann das System automatisch weitere Bestellungen blockieren .
2. Maximale Anzahl aktiver Karten
Congstar begrenzt die Anzahl gleichzeitig aktiver Prepaid-Karten pro Kunde. Manchmal erkennt das System fälschlicherweise, dass bereits zu viele Karten aktiv sind, selbst wenn keine genutzt werden .
3. Offene Beträge oder frühere Zahlungsschwierigkeiten
Auch bei Prepaid-Karten kann eine Sperre erfolgen, wenn in der Vergangenheit offene Beträge bestanden oder Zahlungsschwierigkeiten auftraten. Selbst nach Begleichung kann es zu Verzögerungen bei der Aktivierung kommen .
4. Fehlerhafte oder unvollständige Legitimation
Seit Juli 2017 ist eine Identitätsprüfung bei Prepaid-Aktivierungen gesetzlich vorgeschrieben. Fehler oder Unvollständigkeiten bei der Legitimation können zur Ablehnung führen .
5. Automatisierte Systementscheidungen
Oft erfolgt die Ablehnung automatisiert, ohne dass individuelle Umstände berücksichtigt werden. In einigen Fällen konnte durch Kontaktaufnahme mit der Fachabteilung oder höheren Stellen eine manuelle Prüfung und anschließende Aktivierung erreicht werden .
-
GreenBay das sollte man eben nicht tun

Immer wieder neue Accounts verwenden. Der Kundenservice von Penny hatte mir empfohlen neue Karten lieber über einen bestehenden Account zu registrieren.
-
Ich glaube das wird sich bei Congstar auch nicht ändern. Habe die Tage wieder einen Versuch gewagt 🤣 nach 2 Stunden kam die Ablehnung 🙄 musste mich dann wieder an den Support wenden erst danach wurde die Karte aktiviert.
Denke mal weitere kann ich jetzt in Zukunft auch wieder vergessen..
-
-
Am besten ist es wenn man seine Geräte gleich sofort Bezahlt 😎
-
-
unixasket über die Hotline die fügen deine neue Nummer dann zu deinem Kundenkonto zu
-
Schon irgendwie verrückt 😎
MagentaMobil XL 50 GB 19,99
v.s
MagentaMobil M 50 GB 49.99
Oder gibt es irgendwelche Nachteile? Bei Prepaid?
-
HavilandTuf 1&1 wäre ne Katastrophe das Netz kann man nämlich mittlerweile völlig vergessen.