o2 Freak Ich habe noch eine 0179-Rufnummer die ich schon seit Jahren nicht mehr nutze. Fraglich ist ob eine Übernahme möglich ist.
Beiträge von TommyBN
-
-
Vodafone verschenkt aktuell einmalig 100 GB Datenvolumen extra – einfach so als Treue-Geschenk.
Laut App bekommt man die 100 GB für 28 Tage kostenlos.
Aktivierung ist bis 31. März möglich.
Voraussetzung:
Tarif mit bezahltem Basispreis und begrenztem Datenvolumen (z. B. CallYa Start oder Allnet Flat S, M oder L).
So geht’s:
In der Vodafone App einloggen
Auf „Jetzt kostenlos buchen“ klicken
100 GB Treue-Geschenk auswählen und bestätigen
Die Aktivierung kann einige Stunden dauern.
⚠️ Hinweis: Kann ggf. personalisiert sein (nicht jeder bekommt das Angebot angezeigt).
Viel Spaß beim Verballern der 100 GB 😄🔥
-
Vodafone verschenkt aktuell einmalig 100 GB Datenvolumen extra – einfach so als Treue-Geschenk.
Laut App bekommt man die 100 GB für 28 Tage kostenlos.
Aktivierung ist bis 31. März möglich.
Voraussetzung:
Tarif mit bezahltem Basispreis und begrenztem Datenvolumen (z. B. CallYa Start oder Allnet Flat S, M oder L).
So geht’s:
In der Vodafone App einloggen
Auf „Jetzt kostenlos buchen“ klicken
100 GB Treue-Geschenk auswählen und bestätigen
Die Aktivierung kann einige Stunden dauern.
⚠️ Hinweis: Kann ggf. personalisiert sein (nicht jeder bekommt das Angebot angezeigt).
Viel Spaß beim Verballern der 100 GB 😄🔥
-
Blacky12 in der Regel ist es auch bei Vodafone sofort verfügbar.
-
ja Nect funktioniert über Kaufland Norma und Edeka
-
Tiglat die App von Ja Mobil ist genauso aufgebaut wie die von Congstar.
-
mocast also ich finde die Aktivierung über Aldi zu Aufwendig 🤣 bei Norma Connect / Edeka / Kaufland geht's einfacher per EID Funktion
-
Blacky12 hatte ich letzten Monat auch meine Aufladung war erst 12 Stunden später ersichtlich.
-
-
Frage wie lange sind neue Startersets gültig? Ich hab hier noch zwei von vor 2 Jahren liegen die kann man nicht mehr aktivieren eine Rufnummer gehört wohl auch schon jemanden anderen.