Hallo zusammen
ich hab schon überall geschaut aber leider keine Antwort gefunden weiß jemand wieviel MB bei der Datenflat dabei sind? 200mb oder 500mb
Es geht um diesen Tarif http://www.ayyildiz.de/de/Tarife/aystar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
ich hab schon überall geschaut aber leider keine Antwort gefunden weiß jemand wieviel MB bei der Datenflat dabei sind? 200mb oder 500mb
Es geht um diesen Tarif http://www.ayyildiz.de/de/Tarife/aystar
Hallo
ich hab ein Problem mein Iphone 4s erkennt die Xtra Card von Mobilcom nicht. Hab es jetzt mit zwei Karten versucht immer erhalte ich die Meldung Keine Sim wenn ich aber eine Org Xtra Card einlege bucht sich das Iphone sofort ein.
Ach so ich hab ein freies Gerät....denn Base Netto Blau Bild usw gehen problemlos
Woran könnte das liegen?
Guten Abend
ich biete hier eine Vodafone CallYA Karte mit schöner 0172 Nummer an mit inkl 115€ Guthaben
Ich möchte gerne 80€ für Nummer inkl Guthaben haben.
Und bei Real...und in fast allen Tankstellen.
Xtra Card
Der günstige Prepaid-Tarif der Telekom.
Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr.
5 Cent für netzinterne Gespräche
5 Cent für netzinterne SMS
15 Cent für Gespräche in andere Netze
Aktion 31 Tage kostenlos mobil surfen!
Einmaliger Kartenpreis
inklusive 10,- € Startguthaben
statt 19,95 € nur
10,- €1)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von md-team
Hallo TommyBN,
schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.
Wir prüfen dann, was wir bezüglich des Tarifwechsels für Dich tun können.
So ersparst Du Dir auf jedenfall die Gebühren unserer Prepaid-Hotline
Viele Grüße
Dein md-team
Guten Morgen md Team
meine Nachricht ist gerade an euch raus gegangen. Bekomme ich nach wechsel eine SMS?
Guten Abend
also ich hab vorhin eine Nachricht hier auf Telefon-Treff erhalten das mich der wechsel nur 9,95€ kosten wird. Ich denke ich werde dieses Angebot annehmen.
Hallo
ich möchte gerne meine Nummer behalten
0151 10000 33X die gibt man ja nicht gerne ab
Hallo
ich hab bei Mobilcom eine Xtra Card mit dem Tarif Xtra Nonstop 2010 Bundle 3 EUR ich möchte nun gerne in den Tarif Xtra Card wechseln wie macht man das genau? Denn Online im Kundenkonto kann man gar nichts ändern.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ich würde einfach mal die Hotline anrufen oder später einfach noch mal versuchen.