nein, du schließt 2 verträge ab, also bekommst du 2 simkarten, einmal für call&surf und einmal die Combicard L
edit: du kannst natürlich auch für die Combicard ne multisim buchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, du schließt 2 verträge ab, also bekommst du 2 simkarten, einmal für call&surf und einmal die Combicard L
edit: du kannst natürlich auch für die Combicard ne multisim buchen ![]()
mein anliegen zwecks portierungsformular für die CC hat sich erledigt, merci ![]()
Hallo,
Bestellung #482056, wann kann ich mit dem zusätzlichen Formular für die Portierung auf die CC rechnen? bzw. wird die mir per mail zugesandt oder wird die bei euch in der Bestellliste, wo auch die anderen Vertragsunterlagen zum Download stehen, bereitgestellt?
Hallo,
mein vertrag läuft am 27.11 aus, sollte also kein Problem mit der Portierung auf CC geben, richtig? weil auf der Hauptkarte was vom 25.11 geschrieben wurde.
Außerdem:
Es mehren sich Erfahrungen, dass die CC von der Telekom abgelehnt wurde, wenn man den Special Call & Surf tarif (25€) abgeschlossen hat.
wisst ihr darüber etwas?
edit: habs jetzt mal bestellt, mal gucken was die Telekom dazu sagt ![]()
Hallo,
es mehren sich die Berichte von Personen, die bei euch diese Bundle bestellt haben und nur den Hauptvertrag von der Telekom geschalten bekommen haben, die CombiCard allerdings abgelehnt wurde und diese sei erst nach x Monaten verfügbar.
Könnt ihr dazu bitte Stellung beziehen?
ja das geht, habe ich auch mal beim Telekom support nachgefragt. Kannst soviel du willst auf dein Kundenkonto einzahlen, dann wird erstmal von dort deine Rechnung bezahlt
dann wird die CC zum gleichnamigen "normalen" tarif aufgewertet, also complete mobil l für 60€ (?) monatlich
das mit der portierung würde mich auch interessieren. bei den anderen anbietern ist dies möglich, muss eben nur diesen monat auslaufen / frei werden.
seid ihr sicher? selbst auf der telekom homepage bei der Combicard L steht:
ZitatZubuchbar zu Ihrem Telekom Mobilfunkvertrag mit einem mtl. Grundpreis ab 29,95 €
oder haben die das jetzt geändert?
:confused:
das wäre ja schon ein guter deal ![]()
war aber ein vertrag per fernabsatzgesetz, also hab ich 14 tage rückgaberecht, was auch laut anbieter kein problem darstellt, der vertrag ist stornierbar.
mir gehts nur darum, dass ich meine rufnummer von der portierung stoppen kann :confused: