Beiträge von Buuge

Re: Re: tMobile CombiCard Mobil L (talkthisway)

Zitat

Dem ist nicht so.

da steht aber "nur für Bestandskunden" :confused:

Zitat

Nein, das sind zwei Verträge. Über Deinen Kumpel schließt Du dann, wenn überhaupt nur die CombiCard selbst ab.

Die CombiCard läuft auf Dich.

hm wie kann ich das verstehen?
    nehmen wir an, ich will den vertrag abschließen. dann muss ich doch der telekom jemanden bringen, der bereits einen 30€ vertrag hat (also der besagte kumpel :D ).

das reicht dann der telekom und ich kann meinen eigenen vertrag mit der combicard abschließen?

Hallo,

eine Frage zum folgenden Tarif:
    http://www.talkthisway.de/tari…ard-complete-mobil-l.html

den Vertrag kann man ja nur als Bestandskunde abschließen.
    Ich habe einen Kumpel, der schon einen Tmobile-Vertrag besitzt, der 40€ monatlich kostet.
    Ich hätte nun die Chance, über ihn den oben genannten Vertrag abschließen.

Läuft dann das alles über ihn (Bezahlung, Rechnung etc.) oder kann ich den Vertrag auch selbst abschließen mit Verweis auf ihn?

Und: ist da eine Rufnummermitnahme möglich?

Zitat

Original geschrieben von solfire
    Wo das?

okay nicht ganz gleich aber fast. anstatt allnet "nur" 120 min in alle netze + tmobile flat + hotspot flat. dafür echter d1 vertrag.

aber halt kostenlose sgs3/iphone etc.

die ganzen angebote sieht man ja hier

Zitat

Original geschrieben von Woler
    :confused:

Erst mal richtig lesen :rolleyes:

oh da hab ich wohl das euro zeichen überlesen :D

habe nur 24x20 coins gelesen, aber das steht ja 24x20€ in coins... schande über mich :o

okay wenn das dann nachher wirklich 4800 statt 480 coins sind, dann kann man mal drüber nachdenken ;)

aber da nehme ich dann wohl eher den gleichen vertrag bei ttw, da gibts ein sgs3/iphone etc. zum nulltarif und noch 120€ fürs alte handy.