nochmal ich ![]()
mein oben genanntes bundle (sgs3+galaxy tab) + complete mobil basic...
ist da am freitag/samstag ende oder läuft das im oktober auch noch? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal ich ![]()
mein oben genanntes bundle (sgs3+galaxy tab) + complete mobil basic...
ist da am freitag/samstag ende oder läuft das im oktober auch noch? ![]()
okay schade.
naja aber das bisherige bundle ist doch auch ganz ansehnlich :top: nur eben nicht perfekt ![]()
ja das angebot habe ich gesehen, nur ist es mir im ganzen zu teuer.
möchte eigentlich das verlinkte Angebot wahrnehmen, nur eben mit einem s2 oder LG 4x HD anstatt dem Galaxy tab ![]()
möglich?
Hallo,
geht bei diesem bundle hier:
http://www.mobileforyou.de/han…axy_s3_tablet_bundle.html
auch ein
Galaxy S2 oder
LG 4x HD
anstatt dem galaxy tab?
edith meint: falls möglich, nur nicht für 0€, wieviel müsste ich bezahlen? ![]()
-doppelpost-
Hallo,
möchte nur mal kurz was wissen:
habe vorhin einen Vertrag über 24mobile abgeschlossen mit 599€ auszahlung.
dann alles schön durchgeklickt und noch zusätzlich mit einem 10€ gutschein abgeschlossen ![]()
die unterlagen habe ich gleich darauf auch zugesandt bekommen bzw. sind im profil erschinenen.
die auszahlung allerdings habe ich seit der 1. seite des bestellvorgangs nirgendwo mehr gesehen, auch jetzt nicht wenn ich im benutzermenü bin.
ist das richtig so bzw. normal oder hab ich irgendwo was übersehen?
/push
wäre auch an einem galaxy nexus interessiert.
mit verschenken meinte ich auch jemand aus deiner (näheren) umgebung. mutter/vater etc. die zurzeit vielleicht mit prepaid telefonieren.
was anderes wie dieser tarif fällt mir aber auf die schnelle auch net ein ![]()
http://www.24mobile.de/handys-…lnet-spezial.html?caid=27
das macht ~720€ für beide tarife, also ca. 30€ pro monat für beide tarife. die combicard ist eh alles flat, den anderen tarif kannst du verschenken oder in die schublade legen ![]()
Hallo,
ich bin auch gerade dran, eine CombiCard über nen Kumpel zu erstellen. Soweit wäre das auch alles kein Problem (auch mit anderer Rechnungsadresse), ich würde ihm einfach die 30€/Monat überweisen.
Nun aber die Frage zur Rufnummermitnahme: ich habe in einigen Threads schon gelesen, dass man eine Nummer nur Portieren kann, wenn die alte auf die gleiche Person gelaufen ist, wie die Hauptkarte des Vertrages, auf den die CombiCard abgeschlossen wird. ist das richtig oder sind das Fehlinformationen?
Da steht geschrieben (aus dem Gedächtnis, Thread muss ich erst nochmal suchen
Die Telekom prüft Adresse/Name beim Provider des Nummerninhabers, wenn diese abweichend sind, kann keine Nummer portiert werden.
Hat hier jemand 100% informationen?
ZitatOriginal geschrieben von wieselpowder
Außerdem gelten die tollen Konditionen dann nur solange der hauptvertrag läuft? Sobald mein Kumpel also den Vertrag wechselt wird mein Vertrag in den entsprechenden complete Vertrag umgewandelt?!
Ich dachte beim Abschluss der CombiCard wird der Hauptvertrag wieder auf 24 Monate Laufzeit gesetzt?