ZitatOriginal geschrieben von BenBob
Sehe ich das richtig, dass man das Nexus oder das S2 für 154 Euro inkl. Versand bekommen würde?! Ohne weitere Kosten?
ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BenBob
Sehe ich das richtig, dass man das Nexus oder das S2 für 154 Euro inkl. Versand bekommen würde?! Ohne weitere Kosten?
ja.
ZitatOriginal geschrieben von chandler bing
Und wo ist der Haken an der Sache?
2 verträge an der backe, ab und zu rechnungen angucken und schauen, dass die auch immer alles richtig verbuchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weizenritter
dein Postfach ist voll... :mad:
u.a. von mir ![]()
warte auf ein gutes angebot für only combicard ![]()
Hallöchen,
wie im Titel beschrieben suche ich ein Galaxy S3 (möglichst in weiss) 16gb/32gb.
Zustand sollte sein: ohne Kratzer im Display, Kratzer an Gehäuse etc. mag ich verzeihen, wenn sie nicht zu auffallend sind (bitte Bilder wenn mit Kratzer)
achja: ohne simlock, branding ist mir vorerst egal.
abholen könnte ich das ganze im Raum Ulm/BC oder über Geschwister in Stuttgart oder Heidelberg.
Versand wäre auch in Ordnung.
preislich stelle ich mir ~380€ vor (16gb), je nach Zustand. Bei 32gb lässt sich verhandeln.
PN oder email: schbuga86@web.de
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
*Glaskugel anwerf und Jehova ruf*
Nein wird nicht nicht fallen oder vieleicht auch doch.
danke auf solche antworten kann ich verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von BernieBrot
Warum soll der Preis des derzeit besten Smartphones fallen, wenn ein minderwertigeres Smartphone (iPhone 5) auf den Markt kommt?
Es kommen ständig irgendwelche Smartphones auf den Markt, und die Preise fallen nicht.
irgendwelche smartphones sind eben nicht die wohl 2 beliebtesten ![]()
ich meine ja nur: wie war das beim galaxy s / s2?
Hallo,
da ich seit langer zeit mal wieder meine eigenen Nummer aktivieren und ein eigenes Handy kaufen möchte (Firmenhandy sei dank :D) habe ich die letzten 4 Jahre auf dem Markt sogut wie alles verpasst.
Was mich nun interessiert: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Galaxy S3 nach dem Marktstart des Iphone 5 am Freitag im Preis fallen wird? Bzw. wie schnell? Geht das (wie bei den Grafikkarten z.b.) innerhalb von einer Woche über die Bühne oder dauert das 2-x Monate und dann nur marginal (50€) ?
Danke schonmal ![]()
hallo, habt ihr ein angebot mit auszahlung für:
Telekom CombiCard Complete Mobil L
+
Telekom Tarif mit 29,95€ Monatlichen kosten
?
gruß
Hallo,
habt ihr auch folgendes Tarifbundle mit einer Auszahlung:
Telekom Special Complete Mobil
http://www.handytick.de/tarife…-complete-mobil/daten.htm
(bzw. irgend ein anderer Tarif mit 29,95€/Monat)
+
Telekom CombiCard Complete Mobil L
http://www.handytick.de/tarife…omplete-mobil-l/daten.htm
?
du hast gesagt ich soll #1 und #2 vergessen ![]()
Also, nur um wirklich sicher zu gehen:
der vertrag läuft auf MICH, ICH zahle monatlich an die telekom und ICH bekomme die Rechnung der combicard. richtig?
also läuft der ganze spass dann doch nicht über mich sondern über ihn? inkl. Rechnung etc.?