-
Hallo, folgendes Problem (kurzform)
habe einen Vertrag (Telekom) mit Rufnummernportierung abgeschlossen, portiert wird zum 27.11.2012 (Ende alter Vertrag)
nun gibts aber ein noch besseres Angebot, sodass ich von dem bereits abgeschlossenen zurücktreten will, was auch ohne Probleme möglich ist. Nur wird mir eben gesagt, dass meine (alte) Rufnummer bereits auf den abgeschlossenen Vertrag portiert wird, d.h. dass wenn ich einen anderen abschließe, meine Rufnummer wohl fast sicher futsch wäre.
Anbieter ist Telekom/tmobile
gibts da ne Möglichkeit, die in die Wege geleitete Portierung nochmal zu stoppen (Nummer wäre ja eh erst in 2 Wochen frei bzw. möglich)
PS. ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet
-
oh man warum habe ich nicht noch 2 wochen gewartet 
sehr gutes angebot
-
nur 250mb 
aber ansonsten ganz annehmbar
-
hallo ich bin seit Einer woche auch stolzer besitzer eines galaxy nexus
meine frage ist nun:
gibt es eine möglichkeit mehr als 5 screens oder seiten (oder wie man das auch immer nennen mag, das wo halt die apps drauf sind ) zu erstellen?
-
für mich bitte
69reichertm
alles tiptop :top:
-
wie hoch ist denn das highspeed volumen? ich nehme an 200-300mb?
-
Hallo mobiyou,
hast ne PN von mir 
edit: außerdem hab ich weder ne Mail noch irgend ne Nachricht bekommen
Es sei denn, sie ist irgendwo im Spamordner untergegangen *nochmal auf die Suche mach*
gruß
-
Hallo,
wollte mal Rückmeldung zu Bestellnr. 2980 haben, dieser steht seit einer Woche auf "Vertragseingang". Ist das soweit alles (bin diese Woche nicht zuhause daher kann ich nicht sagen, ob Post gekommen ist) oder wartet ihr noch auf irgendwas/ fehlt noch etwas?
gruß
-
Hallöchen,
ich hab mir gestern den Complete mobil L gegönnt. einfach unschlagbar dieses angebot (für mich
)
brief ist vorhin schon raus, nur was mir gerade noch eingefallen ist:
kommt die simkarte als "dual" (oder wie man das auch immer nennen soll) also normale sim-karte mit micro-simkarte zum rausbrechen oder hätte ich das zusätzlich ranschreiben sollen?
-
was bringt dir das, anstatt den bestehenden weiterlaufen zu lassen, bzw umbuchen zu einem 29,95€ vertrag und dazu eine CombiCard buchen?