-
Die Enttäuschung kommt nicht von den hoch gesetzten Zielen, die vollkommen realistisch und machbar erschienen, sondern von der wiederholten Chancenlosigkeit ähnlich wie letztes Jahr gg Madrid.
Bayern spielt über die Saison hinweg begeisternden Fußball, aber gegen Ende geht ihnen unter Guardiola scheinbar immer die Kraft und Konzentration aus.
Wobei sie ja gegen Barcelona 75min sogar gut ausgesehen haben. Aber dann eben diese tödlichen Konzentrationsfehler, die jemand wie Messi eben einfach nutzt.
Ich glaube, wir werden zur neuen Saison einen Haufen neuer Spieler bei Bayern sehen
-
Alles andere als mit einer B-Elf zu spielen, wäre fahrlässig gewesen und sportlicher Harakiri!
Bayern gehen auf dem Zahnfleisch und dann die wenigen noch fitten Spieler riskieren, wegen Bundesliga die schon gewonnen ist? Wie man das Scheisse finden kann, ist mir ein Rätsel, kein Verein der Welt hätte das anders gemacht.
-
Zitat
A) ihr zu BLÖD ward in 70 Minuten gegen einen erschreckend schwachen BVB locker 3:0 zu führen
B) Euer Trainer völlig DÄMLICH und unnötig gewechselt hat und mit Thiago und Müllers Rausnahme einen Bruch ins Spiel kam.
C) Aus teilweise überheblichem Ballbesitzfußball nicht zwingend Chancen herausspringen. Ihr hattet dennoch genutzt und eine nach der anderen vergeben.
D) Ihr nicht in der Lage ward auch nur EINEN Elfer unterzubringen.
Alles anzeigen
Das ist ALLES auch wahr und das Rummenigge ein Blatt im Wind ist auch.
Wie hat Peter Ustinow so schön gesagt? "Sport ist der Krieg des kleinen Mannes"
Wie wahr und wie konkret hier im Forum nachzulesen!
Also Leute, macht das, was die wahnsinnig gewordenen in der großen Politik nicht können und springt über euren (emotionalen) Schatten und bleibt friedlich! 
-
Sich unsportlich verhalten! Das geht wohl mittlerweile als cool durch! Leno bei Leverkusen hat das gg Bayern auch schon versucht.....unangenehm,
-
Wollte gerade sagen, der "2.Elfmeter" war ja noch viel krasser und eindeutiger und mit den Folgen Nasenbeinbruch auch noch mit schlimmen Folgen, da neben Robben jetzt auch noch Lewandowski für das CL-Halbfinale ausfällt.
Also ja, Gagelmann war eine Katastrophe! Und Bayern war auch besser, aber das geben ja selbst die Dortmunder zu.
Aber so ist das halt im Fußball und deswegen bleibt er so ein toller Sport. Es geschieht immer noch das Unerwartete und man weiß nie, wie und und was passieren wird!
Ich freu mich irgendwie auch für Dortmund und speziell für Klopp.Der hat eine so tolle Arbeit geleistet (von der auch die Bayern profitiert haben), daß er einen würdigen Abgang, evtl sogar mit Titel mehr als verdient hat!
-
Mir fehlen die Worte!
Trotzdem oder sowieso
Glückwunsch an Dortmund!
Zitat
Ich freu mich übers Finale. Pfui. Ja, schlechtes Spiel. Ja, von den Chancen unverdient. In den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit hatten wir dann dicke Chancen. Viel Dusel. 1-2 zweifelhafte Entscheidungen, die diesmal klar gegen Bayern gepfiffen wurden. Umgekehrt würde ich mich über Gagamann auch beschweren. Aber ihr hättet den Sack sowas von locker zu machen müssen. Wir waren echt schlecht über lange Zeit!
So kann man das auch als Dortmunder kommentieren, da freut man sich dann schon viel mehr für sie! 
laudanum: Lesen, verstehen, lernen! :p 

-
Zitat
welche taktische Meisterleistungen waren das denn?
Lahm Konsequenz als Rechtsaußen, ebenso Götze links?! Das "Erlauben" langer Pässe, um das Pressing der Portugiesen gar nicht erst aufkommen zu lassen?!
Allein schon 2 Änderungen, die für mich als "taktische Meisterleistung" durchgehen!
Wer findet mehr? 
-
handyman
mein neu entfachtes Interesse kommt vom ersten Anhaben und Anfassen im Apple store. und ich finde sie von der Größe sehr schön, also eine gute Mischung aus funktional, aber trotzdem noch "Schmuckstück".
Ich persönlich würde sogar die 38mm Variante nehmen, habe allerdings auch recht kleine Handgelenke.
Das Display war wunderbar scharf und die Fonts so abgestimmt, daß ich glaube, daß sie gut bedienbar sein wird.
-
Sorry, daß mit den "3 Klassen" besser, war natürlich leicht bis stark polemisierend und übertrieben.
Ich war halt beim Anschauen der Androids relativ schockiert über deren Design und teils billiger Anmutung, aber das ist selbstverständlich ein rein subjektiver Eindruck.
@ Drago
Das Beispiel meines persönlichen Mehrwerts darf dich gerade nicht stören, denn es ist ja mein persönlicher Mehrwert 
Der gesundheitsgedankt interessiert mich dabei weniger, als den praktischen nutzen, beim joggen keinen Pulsgurt mehr zu brauchen, da mich das einfach beim Laufen interessiert.
Aber, auch das natürlich ein reiner Luxus Spaß und ernsthaft rechtfertigen darf und kann und muß man so einen Kauf nicht.
Nicht vergessen, ein Grund, warum wir hier angemeldet sind, ist ja unser gemeinsames Interesse, neue Gadgets auszuprobieren.

-
Ich bin mir anhand meiner eigenen Reaktion nicht mehr so sicher ob sie floppt!
Es ist erschütternder Weise wirklich so, daß die Apple watch im Vergleich zu den Androide 3 Klassen besser und attraktiver ist. Was sich die anderen Hersteller denken, solch Design Monster auf den Markt zu schmeissen?
Die Apple watch dagegen ist toll designt und löst völlig unerwarteterweise tatsächlich ein "Hmmm, ich überlege es mir vllt. doch noch" aus. und jeder zumindestens in diesemForum weiß, was das bedeutet! 
Die Bedienung macht Spaß und sie hat mit dem Herzfrequenzmesser einen, zumindest für mich, echten Mehrwert.
Das es im Endeffekt natürlich eine Gadget Nerd Spielerei ist, darüber braucht man nicht reden. Aber Hey, ich rauche nicht und habe keine Kinder. Da kann man sich dann doch so was gönnen, oder?