Beiträge von mac bertl

Wie sie die Mannschaft aufbauen und dann noch verStärken lässt zumindest drauf schliessen, dass sie national ganz vorne bleiben, v.a wenn sie sich international immer so früh verabschieden! ;)
    Spannend wird es, wie es wird, wenn mal richtige Stars beim BVb sind. Bzw wie Klopp dann mit diesen umgeht.
    So wie er es jetzt schafft, dass die Mannschaft in jedem Siel wie um ihr Leben spielt ist beeindruckend!
    Kommt mir wie Bayern im Zeitraffer vor
    Hätte Klopp wirklich langsam gerne bei Bayern :rolleyes:

Habs heute auch bekommen und die nächsten 2 Wochen werden erweisen, ob es das IP4s verdrängen kann.
    Klar ist, Inet, Videos, Ebooks auf dem teil sind genial, nutz ich sogar lieber als auf dem Ipad.
    Negativ ist mir bis jetzt der deutlich dunklere Bildschirm aufgefallen. Das ist das Iphone weit vorne und macht ein bißchen den Gesamteindruck des ansonsten tollen Displays des Note zunichte.
    Natürlich geht es auch um Android vs IOS.
    Bin gespannt, wie es sich in den Alltag integriert.....

Was der BVB aufbaut ist wirklich beeindruckend. Aus dem Nichts kommend in wenigen Jahren eine toll spielende Truppe zusammengestellt, die national schon Top ist, international leider noch schwächelt.

Als Bayern Fan teils ärgerlich, teils erfreulich, daß es endlich zwei ernstzunehmende Teams in D gibt (v.a in Bezug auf CL).
    Aber dann können auch wir "Erfolgsfans" uns mal wieder richtig über eine Meisterschaft freuen, wenn sie nicht wie jedes Jahr quasi geschenkt wird! :)

Hallo liebes Samsung Forum,

bin jetzt schon bei 85% Eigenüberzeugungsarbeit (!) ;) angelangt, mir das Note zu holen, um evtl dann das iPhone 4s abzulösen.

Deswegen eine Frage, wie harmonisch sind arbeitet es mit Mac zusammen? Kenne natürlich Airsync u-ä aber mir geht es auch um Upgraden, updates etc...
    Gibt es OTA? Oder müßte ich dann irgendeine Parallels Windows Lösung finden?

Danke schonmal

Poschmann hatte noch nie einen guten Tag!

Dortmund-Bayern wäre jetzt doch mal wieder ein richtig geiles Endspiel!

Insofern freuts mich für Dortmund und noch mehr, wenn Bayern noch mal einen rauslässt morgen! ;)

Das Sony Arc, das ich hatte, hat bei nahezu identischer Nutzung einen halben Tag länger durchgehalten. Das Sony S soll noch "besser" sein.
    Das Iphone 4s ist diesbezüglich schon wirklich enttäuschend!

Wenn ich nicht auf Mac Computern arbeiten würde und schon etliches in hochwertigen Apps investiert hätte, würde ich wohl wieder wechseln.

Das Wechseln wird in Zukunft aber eh immer schwieriger, weil ja jetzt fast alle auf Kundenbindung durch geschlossene Systeme setzen.

Kundenanbindung wird zu Kundenankettung ;)