-
In den spanischen Foren wird Bayern als einzige Mannschaft gehandelt, die die großen 2 stören kann. dabei wird natürlich Mario Gomez als "fast" Spanier (spricht er überhaupt spanisch?) fast schon mit Messi verglichen! 
Ich bleibe dabei, Bayern hat eine grandios besetzte Mannschaft, die, in angemessener Form, jeden schlagen kann. Die Formschwankungen in dieser Saison sind mir ein Rätsel.
Aber sollten sie diese Form wahren können, dann ist der Traum vom Endspiel in München möglich!
P.S die für mich größte Leistung von Heynckes ist, Alaba auf links, Lahm auf rechts zu stellen. 2 geniale Außenflügel Achsen......
-
Zitat
gibt es einen zeitplan für den zapfenstreich?
Gibt es eigentlich Pläne für eine Demo parallel zum Zapfenstreich?
Aber immerhin eines muß man Wulff zu Gute halten. Selten hat es jemand vor ihm geschafft, in derartiger Geschwindigkeit das Ansehen der politischen Kaste zu ruinieren und demaskieren.
-
Bayern hat ein Trainer und ein Vorstand Problem und das schon seit geraumer Zeit. Heinkes hat genau eine Taktik und die kennt halt mittlerweile jede Mannschaft. Und wen dann nicht einer der Individualisten trifft, verlieren sie halt. Erstaunlich, wie Dortmund, aber auch Gladbach und Schalke aus deutlich schlechter besetzten Mannschaften viel mehr herausholen.
Ich möchte endlich wieder einen erstklassigen Trainer in München, aber das wird unter diesem Vorstand nicht mehr möglich sein. Denn alle befreundeten waren schon da und die unabhängigen und starken werden von der geballten "wir-wissen-alles-besser" Kompetenz der FCB Troika erschlagen und vergrault!
-
Das die Euphorie weg ist, ist ja vollkommen logisch und normal.
Als ich hier bei TT und sogar noch bei "Handykult" angefangen habe, waren wir quasi "Handy-Pioniere".
Wer schlau war, konnte damals sogar Aktien von gewissen Firmen kaufen und stinkreich damit werden.
Die Neuvorstellungen waren fast immer wirklich etwas Neues. Farbdisplay, Bluetooth, Kamera.
D.h wir waren Zeugen einer echten Revolution im Kommunikations und damit auch Informationsbereich.
Revolutionen sind aufregend!
Jetzt gib es nur noch kleine Evolutionen und Euphorie über 0,2 Zoll mehr Bildschirm oder 0,3 Millisekunden schnelleres Interface sind halt eher albern.
Ich bin meinerseits sehr neugierig darauf, in welchem Bereich die nächste Revolution ausgerufen wird?
Vielleicht Waschmaschinen mit eingebauter Zeitmaschine?
Verfahren, sich an einen anderen Ort zu beamen?
Autos, die in die Politik gehen?
Wir werden sehen.....
-
Zitat
Ist man echt ein Verlierer wenn man auf einem Champions League Platz steht und in allen 3 Wettbewerben regelmäßig lange mit vertreten ist? Muss es immer der 1. Platz sein?
Bei Bayern schon! 
Ist ja bei Real, Barcelona, Chelsea in ihren jeweiligen Ligen nicht anders.
Alles im Leben eine Frage der Relation
Angela Merkel würde wahrscheinlich auch nicht mehr als Agrarministerin arbeiten wollen! 
-
Die Bayern 2012 haben IMO ein dickes Mentalitätsproblem. Für mich stellen sie den besten Kader seit ewigen Zeiten, aber ein Effenberg, Bommel, Matthäus, Kahn etc... fehlt an allen Ecken und Enden.
Der einzige mit Ansätzen (!) von Chef Ausstrahlung ist Schweinsteiger, der Dauer verletzt ist. lahm als Kapitän ist bei aller Sympathie ein großes Missverständnis.
Die anderen sind Weltklasse Schönspieler (Kross, Robben, Ribbery), die zaubern können, aber es reicht vollkommen, wenn eine unter bis durchschnittliche Mannschaft rackert und spuckt, um ihnen jede Lust am Spiel zu nehmen.
Dazu kommt ein zwar netter, aber auch zu biederer Trainer wie Heinkes, der mit den jüngeren nicht mehr mithalten kann, weder auf Motivations noch auf taktischer Ebene.
So kommt es, daß ein so geiler Kader wie ihn die Bayern haben, Gefahr laufen alles zu verlieren.
-
hehehe, sicher hast du Recht. Aber das Privileg des Älterwerdens besteht auch darin, gewiße Träume NICHT zu aufzugeben! Oder eher, sich zu weigern, diese aufzugeben! 
-
Gratulation FDP (hätte nie gedacht, daß einmal zu denken oder zu schreiben!), SPD und Grüne und sogar Gratulation an Merkel!
Vielleicht haben so abstruse Krisen wie die jetzt um Wulff dann doch einen positiven und kathartischen Effekt, daß man umdenkt und aus den begangenen Fehlern lernt?! (O Gott bin ich, trotz betagtem Alter, immer noch naiv!)
Ein guter, politischer Tag!
P.S und ich hoffe, daß Wulff jetzt wirkliche Freunde an seiner Seite hat, denn ihm muß es jetzt wirklich sehr dreckig gehen!
Denn man darf nicht vergessen, Wulfff ist und war nicht böse, er war einfach nur Teil eines Systems, daß nur noch auf persönlicher Bereicherung beruht, also ganz normal.
Aber Gottseidank konnte sich diese Normalität noch nicht bis auf das höchste Amt durchwuchern.
Vielleicht erschaffen wir uns jetzt wieder eine neue Normalität? Schön wärs, aber vielleicht auch der eigentliche Maya Weltuntergang 2012!
-
Ich muß zugeben, die bloße Vorstellung, daß dieser windige, schlechteste BP aller Zeiten, 200.000 pro Jahr für null erbrachte Leistung einheimst, erzeugt ausgeprägte Übelkeit in mir!
-
Ich verstehe ohnehin die Idee hinter dem Ganzen schon nicht.
Gottschalk hat wirklich seine besonderen Fähigkeiten und Talente, aber eins konnte er noch nie. Den gepflegtenTalk, siehe Couch bei Wetten Daß.
Das man jetzt eine Sendung macht, die sich ausschließlich ums talken dreht, ist ein schwerer, konzeptioneller Fehler.
Er kann einem schon fast leid tun.....