BVB für mich absoluter Topfavort auf die Meisterschaft! Super eingespieltes Team, ofensichtlich ein wirklich großer Trainer und dann auch noch reine Konzentration auf BL!
Ärgerlich für uns Bayern, aber mei.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BVB für mich absoluter Topfavort auf die Meisterschaft! Super eingespieltes Team, ofensichtlich ein wirklich großer Trainer und dann auch noch reine Konzentration auf BL!
Ärgerlich für uns Bayern, aber mei.......
Ganz schwache Bayern! Aber CL gewinnen wollen. Es ist wie immer, umso lauter die Sprüche, umso schlechter spielen sie!
Dieser Spruch von Wulff war für mich persönlich sogar der schlimmste und entlarvendste in dieser ganzen Affäre. Zeigt er doch so schön, worum es der heutigen Politikerklasse ausschließlich geht. Um Macht und Aufmerksamkeit. Also reine Ego. Befriedigung.
Das alles jetzt perlt an dieser Figur ab wie nichts, da er ja aus Erfahrung weiß, daß irgendwann ein neues Thema im Raum steht und er weiter im Schloß residieren kann und sich im Kreise seiner Promi-Clique wichtig tun kann.
Widerlich Und das sollte man sich als Bürger wirklich nicht mehr gefallen lassen!
Wer von TT ist bei einer "Schuh-Demo" dabei?
![]()
Endlich mal eine Medienmeinung, die IMO an den Kern kommt:
Nein, habs nicht editiert, weil ich dazu stehe und er mich gerne verklagen kann!
Halte allerdings die Gefahr für äußerst gering, da es sicherlich Tausende in Deutschland gibt, die gerade in irgendwelchen Formen oder Blogs in etwa das Gleiche schreiben werden.
Ich meine, dem Bildchef auf dem AB (!!!!!) in dieser Form zu drohen? Das ist, wie wenn man seinem Todfeind eine Pistole in die Hand drückt und sich dann wundert, daß dieser auch noch abdrückt!
Ich vertraue mal auf mein Glück und gehe davon aus, daß Wulff nicht bei TT Mitglied ist. Oder wer weiß, hinter welchem User er sich versteckt, oder gar einem Mod?
Ups, ich glaube, ich editiere es doch besser! :p
Bei allem für und wider bekomme ich doch leider den, noch viel niederschmetternden, Eindruck, daß dieser unser verehrter Hr. Bundespräsident schlicht und einfach nur dämlich ist!
Space-Fee
Hat perfekt funktioniert, so muß es sein!
ZitatOhne das hier alles zu kommentieren etc....aber wenn ich höre wie allgemein gesagt wird (TV-Sender, Gladbach.-Verantwortliche etc), "....das war das unportlichste was ich je gesehen habe...", dann frage ich mich doch ob die bis dato alle nur beim Wettstricken waren.
Ich glaube diese Wahrnehmung kommt daher, daß man selten die Absicht eines Spielers so deutlich gesehen hat.
Klar, gibt/gab es viel brutalere Fouls, die man gesehen hat, aber wie gesagt, selten hat man das pure Böse so klar gezeigt bekommen. :p
WUlff soll nicht mehr BP sein, weil er nicht ganz korrekt gehandelt hat, Jones soll vor Gericht , damit die Fußballer Deutschlands nicht den anderen ab sofort die Füße kaputt treten?
Der Ruf nach drakonischen, exemplarischen Bestrafungen wird immer lauter, damit Lieschen Müller ihren vermeintlich Gerechtigkeitssinn befriedigt bekommt?!
Ich finde, Jones sollte am Gelsenkirchener Rathausplatz an den Pranger gestellt werden! ![]()
Es war ein hässliches Foul, ich nehme an, daß Jones sich selber in Grund und Boden schämen wird.
Wer ein Zeichen setzen sollte, ist Schalke selber und ihn eine gewiße Zeit auf die Tribüne setzen. Die schlimmste Strafe wäre allerdings, wenn Schalke das nicht täte, denn ich gehe davon aus, daß Jones ab jetzt in den gegnerischen Stadien ein Spiesrutenlaufen bevorsteht!