200.- Aufpreis für ein Gerät, was in paar Tagen auf dem freien Markt ist? Find ich eher dreist und unverschämt! Aber sich über die Gier der Banker wundern! :p
Beiträge von mac bertl
-
-
Die Exklusivität hat Apple langsam aber sicher verloren und hat jetzt ein sehr gutes Handy präsentiert, daß aber nicht mehr, wie in den vergangenen Jahren, die Konkurrenten überragt, sondern eines, daß sich unter anderen sehr guten Handys einreiht. Dass aber nach wie vor zu einem äußerst exklusivem Preis. Die 32Gb Version soll 700 und paar Euro kosten!!!!Es würde mich sehr wundern, wenn sie ihre Ausnahme Stellung behalten können.
Ich glaube auch, dass Samsung der nächste Super Konzern wird, bis es dann irgendwann wieder wer anderes wird
Die Apple Ära als alles überstrahlender Konzern geht vorbei, d.h heisst aber nicht, daß das 4S nicht ein tolles Gerät ist!
-
Viele User viele Meinungen! Das Arc ist für mich das bis jetzt tauglichste Alltagshandy überhaupt. Tolle Fotos, schnelles System, geiles Design etc....
Wüßte grad nicht, was mir noch an einem Handy fehlt.Halt immer dasselbe, 2 User 4 Meinungen....

-
Was Strunz gesagt hat, war viel vernünftiger und eindrücklicher als dieser unsägliche Populist W. Hartmann, nämlich daß man die Fakten abwarten sollte, bevor man sich ein Urteil bildet. Ich nehme an, ein Richter entscheidet nicht so leichter Hand, jemanden in U-Haft zu setzen! Und, sorry, aber Brandstiftung ist beileibe kein Kavaliersdelikt und gefährdet unter Umständen Menschenleben.
-
Wird wohl alles davon abhängen, wie es die Autoren schaffen, eine Beziehung und Chemie zwischen den Protagonisten aufzubauen.
Es waren zwar einige gute Gags dabei, aber ich finde, Kushter hängt noch arg im luftleeren Raum rum. Und noch kann ich mir nicht vorstellen, daß sich zwischen den beiden eine Chemie aufbaut. Sehen und Cryer waren einfach ein Traumpaar, ein Casting Glücksgriff, ob der jetzt wieder gelungen ist? Wir werden es sehen..... -
KLingt ein bißchen wie "Rumble in the Bronx" mit Jackie Chan.
Übrigens ein ähnliches Thema hat die "Die Todeskralle schlägt wieder zu" mit Bruce Lee. Bemerkenswerter Film v.d der Schlusskampf zwischen Lee und Chuck Norris! -
Ich beziehe mich erstens auf die Reaktion auf Neuer (als Neuer einlief und die Fans hinter ihren Gittern Wut und Hassverzehrt gegen die Gitter rüttelten, sah das aus wie wilde Tiere im Käfig!!), dann aber auch die aggressive Haltung des Publikums gegen jede vermeintliche Schiedsrichterentscheidung zu ihrem Ungunsten. In der Form und Extremität gibt es das IMO nur noch auf Kaiserslautern.
Nichts gegen Fantum und Emotionalität, aber das geht dann doch über jegliches Gesunde hinaus!ZU den Plakaten erübrigen sich alle Worte.....da war "koan Neuer" ja schon fast niedlich....
-
Mannmannmann, bei diesen Schalker Fans kriegt man ja schon vorm Fernseher Angst!

-
Das fuer mich innovativste Geraet seit dem ersten IPad! Und das erste von Samsung, was mich wirklich umhaut. Mal sehen, wie man mit der Groesse umgehen kann, aber die Mischung aus Tablet und Smartphone ist IMO genial und wird ein neuer Trend.
Haette nicht gedacht, dass der "haben will Faktor" nochmal erwacht bei der Fuelle von nahezu identischen Geraeten heutzutage!
Und Apple muss aufpassen, seinen Rang als Innovator Nummer 1 nicht langsam zu verlieren. -
Fuer mich eindeutig eine Verlegenheitsloesung um irgendwie im Gespraech zu bleiben und das Arc so lange wie moeglich am Leben zu halten. Deswegen im Angesicht der Samsung IFA Vorstellungen zwar etwas peinlich, aber vielleicht funktionierts und haelt SE so lange ueber Wasser, bis sie vllt wirklich mal wieder was konkurrentsfaehiges aus dem Hut ziehen. Aber das Arc S als Neuvorstellung? Brrrrrr, gibt es noch eine ernstzunehmende Marketingabteilung bei SE? Glaube nicht....